myguide 6.0

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hello to everybody!

from the begining i must apologize to this site administrator if i put my thread in a wrong place(that it cause i don't understand german language:read: ) and i ask him to put where it belongs
    so!my problem is :

i bought a pna call typhoon myguide 3610go+dach from media markt in germany and of course it have preinstalled germany,austria maps and the software is myguide mapmaker 3.2.1.
    as i read on net myguide develop a new software called myguide 6.0 who have all europe maps including romania (i live in romania)

what i want to know:

is it possible to put this new software (myguide 6.0) on my pna?
    does anyone know if it work?
    where can i find it free download?
    is any tips&tricks to put this software or maybe Igo on my pna?

thanks a lot for your eventuall answer

p.s.: pls remember answer me in english even on my [email protected]!thank you
  • finally i discover a free translation and now i put my post in german!here it is(if is not a good translation pls do not laugh )

Hallo zu jedem!

Vom Anfang muss ich mich zu diesem Stellenverwalter entschuldigen, wenn ich stelle meinen Faden in einen falschen Ort (dass es verursacht, dass ich deutsche Sprache) nicht verstehe, und ich bitte ihn zu stellen, wo es so gehört! mein Problem ist:

Ich habe einem pna Ruf Taifun myguide von Medien markt in Deutschland gekauft und selbstverständlich es hat Deutschland, Österreich aufzeichnet preinstalled und die Software ist myguide mapmaker 3.2.1. Während ich auf Netto myguide lese, entwickeln Sie eine neue Software hat gerufen myguide 6,0, der alle Europa Karten einschließlich Rumänien hat (ich lebe in Rumänien)

Was ich kennen will:

Ist es möglich, diese neue Software (myguide 6,0) auf meinem pna zu stellen? Weiß jemand, wenn es arbeiten? Wo kann ich es befreit Download finden? Ist ein tips&tricks, um diese Software zu stellen, oder vielleicht Igo auf meinem pna?

Dank viel für Ihre eventuall Antwort

p.s.: pls an sich erinnern Antwort mich auf Englisch sogar auf meinem [email protected] com! vielen Dank