DVD Laufwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mir ein DVD Laufwerk geholt und alles standardmäßig konfiguriert und installiert. Nun starte ich meinen Rechner und ein paar meiner Bilder und Mp3s sind aus dem "Eigene Dateien" - Ordner verschwunden. Ich benutze Win XP.
    Wisst ihr was da los sein könnte? Hängt das mit dem DVD Laufwerk zusammen? :confused:

Please Help
  • ....

beim neu aufsetzen oder beim löschen eines benutzers kann das durchaus vorkommen. geschieht auf grund der sicherheit......

aber, nur wenn man ein dvd lw einbaut sollte das nicht vorkommen...da bin ich eher planlos... würd sagen du hast das selbst verpfuscht oder es gibt einen mega BUG im system...

mfg

AuR
  • wenn Du Dein IDE Kabel entfernst, wird die ganze Platte nicht gefunden!! Ausserdem, die Eigenen Dateien sind meist auf C: und wenn da der IDE Kabel gelöst war, hättest Du gar nicht erst booten können!!

Hört sich echt komisch an, also wenn Du an den Benutzern rumgespielt haben solltest, dann könnte ich die Aussage von aur bestätigen, ansonsten würd ich sagen, dass Du nicht aufgepasst und die Files einfach gelöshct hast, oder jemand anderes?? :rolleyes: :eek: :rolleyes: :eek:
  • ...du das ide kabel im laufenden betrieb runter gegeben hast..dann kanns selbstverständlich vorkommen das dir daten verloren gehen. aber das es dann reinzufällig die eigenen dateien getroffen hat, kann ich mir nicht vorstellen..eher etwas was mit windows also dem OS selbst zu tun hat.

mfg

AuR

PS: ich glaube das keule recht hat mit

ansonsten würd ich sagen, dass Du nicht aufgepasst und die Files einfach gelöshct hast, oder jemand anderes??
  • 1. ich hatte den pc aus und habe das IDE der HDD gelöst und wieder festgemacht....

2. war ich der einzige, der vor dem kauf (daten noch da) und nach dem einbau (daten weg) des dvd laufwerks am pc war...und gelöscht habe ich sicher nichts :o