Cheats??

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin
    Also bin eigentlich nicht so der daddelkönig, aber nu ist mein Sohn Nedd for Speed Underground Fan geworden und will für die Version 1, also nich das neueste, Cheats haben. Ich also gegoogelt und nur irgendwelche Tastenklicks oder sowas gefunden.

Meine Fragen:

1) Was genau sind Cheats, also Erweiterungen oder Tipps und Tricks?

2) Gibt es von EA Games eine Seite, wo man diese Cheats herunterladen kann, er hat eine Originalversion.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Cheats sind Kombinationen, die deinem Spielstand Vorteiler verschaffen: In Shootern zB alle Waffen, Unverwundbarkeit, in Strategiespielen Rohstoffe, Karte aufdecken zB und bei Need for Speed unter anderem alle Wagen freischalten, alle Upgrades und mehr Geld. Cheats können den Spielspaß erheblich verringern, muss dazu gesagt werden. Und Multiplayer Cheater gehören verbrannt. Wikipedia hilft bei sowas bestimmt auch weiter: Cheat - Wikipedia

Ja, es sind auch nicht mehr als Tastenkombinationen.. da diese meist schon im Spiel von den Entwicklern eingebaut worden sind.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • menne schrieb:

2) Gibt es von EA Games eine Seite, wo man diese Cheats herunterladen kann, er hat eine Originalversion.

Also meistens findet man auf deren Seite keine Cheats dafür.
    Bei Spielen wo man Cheats einsetzen will möchte ist es egal ob das SPiel Orginal oder sonst was ist, sie funktionieren überall.
    Es gibt nur nen Unterschied für welche Konsole.
    PC, PS, PS2, PSP, XBox, Nintendo usw.
    Da sind die Cheats verschieden.
    Wenn du mir reinschreibst für welche Konsole kann ich sie dir mal raussuchen.
    Oder schreib mich einfach mal Persönlich per PN an.

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Jo, danke. Also krieg er keine Cheats, denn er soll das Spiel ja alleine knacken, es wäre ja langweilig, wenn er das schon nach 2 Wochen fertig hat.

@MOD
    Plz Close

greez
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.