Hohlrücken

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hab ne problem:
    Ich betreibe seit ca 9 Monaten Bodybuilding und mir ist aufgefallen das ich einen Hohlrücken habe.Es seiht sehr komisch aus da ich ein sehr breiten Brustkorb habe und breite schultern es seiht ungefähr so aus

: : <-Brust
    : : <Bauch
    \ : <bauch
    : : < hüfte

is zwar nicht als so gut gewordne aber trotzdem.Ich fönde es ehct hamma wnern mir jemand eine übung sagen würde wie man eien Hohlrücken wegbekommt(hoffe das soetwas möglich ist)

greeetzte [p4ddY]
  • Geh mal zu einem Artz, den ich glaub mit "Übungen" kann man da nicht viel machen!! Auser es gibt einen Artz unter uns!!

oaz

׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Einen Hohlrücken so etwas gibt es nicht...was Du das aufgezeichnet hast, ist wohl eher umgangssprachlich als Hohlkreuz bekannt. Da unten ist kein Rücken mehr, das ist der Lendenwirbelsäulenbereich.

Damit musst Du als erstes mal Dein Bodybuilding abbrechen und zum Arzt (Orthopäden) gehn. Der wird Dir dann wunderbare Krankengymnastik verordnen und dann wird das im Laufe der Zeit sich wieder richten...Übungen nennen kann ich Dir auch, aber Sinn des Krankengymnastikbesuch ist es dass Du die dafür notwendigen Übungen unter Anleitung durchführst und Du in den Sitzungen auf Fehler hingewiesen wirst, die Du zwangläufig am Anfang machst.

Viel Erfolg wünscht Dir
    I²M---I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Jop, I.D hats gesagt:
    Orthopäde aufsuchen, auf Krankengymnastik wirds dann herauslaufen.