EXTERNE PLATTE ( BOOTEN) Acronis backup

  • geschlossen
  • Frage

  • jay_nasty
  • 1145 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EXTERNE PLATTE ( BOOTEN) Acronis backup

    wie kann ich auf einer externen platte daten speichern und gleichzeitig eine acronis boot disc??
  • Also ich hab das bei mir so gemacht.
    Als erstes Acronis true Image auf dem PC Installiert.Dann mit dem Acronis Programm eine boot CD erstellt.Bootfähiges Notfallmedium erstellen,steht dort im Programm wenn mans öffnet.
    Dann hab ich ein Backup von meiner kompletten C Partition gemacht und das Backup kannste dann entweder auf einer externen Festplatte oder auf einer anderen Partition sichern.Wenn Du einen USB Stick mit mehr als 2 GB platz hast,dann kannste auch einen USB stick nehmen.
    So wenn Windows nun abschmiert,dann legst Du die bootfähige Notfall CD ins CD Laufwerk und bootest von der CD.Dann steckst Du Deine USB Platte ein und wählst dort das Backup aus um Deine Partition wiederherzustellen.
    Ist ganz einfach.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]