Thermaltake Kühler

  • Kaufberatung

  • M4r!tz
  • 720 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thermaltake Kühler

    Hi!

    Will mir dieses schicke Dingen holen, wahrscheinlich auch in dem Shop.
    3 Fragen hätt ich da noch :D :

    1- Verträgt sich der Kühler mit nem Asus A8N Sli bzw. wie krieg ich das raus?
    2- Wer hat Erfahrungen mit diesem Kühler
    3- Erfahrungen mit dem Shop, im angepinnten Thread wurde leider noch nichts dazu gesagt.

    Schöne Grüsse
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • M4r!tz schrieb:

    Hi!
    1- Verträgt sich der Kühler mit nem Asus A8N Sli bzw. wie krieg ich das raus?
    2- Wer hat Erfahrungen mit diesem Kühler
    3- Erfahrungen mit dem Shop, im angepinnten Thread wurde leider noch nichts dazu gesagt.
    Schöne Grüsse

    1 :muss eigentlich bei allen MB klappen
    2: Hab wenig mit solchen Kühler (Northbridgekühler) ist es eigentlich notwendig ?
    3: Hab noch nie von diesen shop gehört


    ich empfehle dir bei alternate zu bestellen
    dauert ca. 24 Stunden bis die Ware kommt
    (bei mir die Grafikkarte in 16 H)
  • "Der Extreme-Spirit II ist ein absoluter High-End Northbridge Kühler, der auf alle Mainboards montiert werden kann.
    Dabei ist es egal, ob das Mainboard eine Lochbefestigung oder eine Hakenbefestigung hatl

    Das Interessante am Kühler bzgl. der Montage ist die Möglichkeit den Kühler um 360° zu drehen, und diesen somit optimal auf dem Mainboard platzieren zu können."
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000