Premiere auf PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere auf PC

Ja ich weiß,schon wieder so einer - aber ich habe in den anderen Threads keine befriedigende Antwort gefunden!!!
    Also,
    habe eine normale Hauppauge PCI TV-Karte in meinem PC!
    Außerdem habe ich Kabelempfang!
    Besteht nun die Möglichkeit Premiere Auf meinem PC zu schauen oder nicht!
    Früher hatte ich es auch im TV (natürlich verschlüsselt),aber man konnte den Ton hören!Seit einiger Zeit ist es verschwunden!
    Habe gehört die senden nur noch digital (das Kabelnetz unterstützt dies aber nicht-glaube ich)andererseits gibt es ja die Receiver extra für`s Kabelnetz!
    Heißt das, um Premiere im Kabel zu schauen benötigt man auf alle Fälle einen Receiver?
    Dies wollte ich eigentlich nicht!
    Falls es doch über irgend eine Software möglich ist,wäre es schön,wenn Ihr mir helfen könntet.
    Reicht es dann, nur diese Software zu installieren oder benötigt man noch irgendwelche Codes o.ä.?
    Wenn es ausfühlich geht,wäre ich sehr dankbar,denn auf diesem Gebiet habe ich nun gar keine Ahnung!
    Antworten per PN oder Mail sind auch sehr willkommen!
    Aber bitte kein Fachchinesisch!

Danke!
  • Mit solchen Antworten schraubt man seine Beiträge auch in die Höhe!
    Außerdem sind mir die anderen Threads einfach zu unverständlich und da mußt Du mir schon zugestehen einen neuen Thread aufzumachen oder gibt es hier ein Limit??????
    Ich mach das ja nicht aus lange Weile und wer liest schon die Sachen die schon Tagelang im Board sind.Es nützt mir nichts,wenn ich Antwort Nr. 33 bin - wenn Du verstehst!
    Also erst überlegen dann motzen!
  • Hi,
    ich tu das nicht um meine Beiträge in die Höhe zu schrauben @Mod bitte zieh mir wieder 2 Beiträge von meiner Beitragszahl ab!! Wenns den Sackface glücklich macht. Außerdem gibt es viel genug Leute, die alle Antworten durchlesen, auserdem hat der andere Thread noch nicht so viele Antworten. Ahja und das Board wird serwohl unübersichtlich. Das wird dir jeder Moderator bestätigen können. Deshalb soll man ja immer die Suchfunktion benutzen.