Tag der Deutschen Einheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tag der Deutschen Einheit

Wollte mal so rumfragen, ob hier jemand sich in irgendeiner Form für den Tag der Deutschen Einheit interessiert und an diesem Tag was spezielles unternimmt oder so.

Oder sehen alle diesen Tag einfach nur als zusätzlichen freien Tag an, was für Schüler in einigen Bundesländern nichtmal einen unterschied macht, wenn Ferien sind.

Also ich für meinen Teil bin Schüler, werde heute nichts spezielles machen, was ich nicht auch sonst machen würde und werde das Haus auch nicht beflaggen, wie es laut einer Studie von Emnid heute 11% der Deutschen machen werden, was ich aber ganz ok finde. (solangs schwarz rot gold ist und nicht schwarz weiß rot^^)
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Da ich Arbeiten muss normalerweise,
    ist der Tag heute schon etwas besonderes für mich,
    ich durfte erstmal ausschlafen :)
    ich würde mal sagen bei euch ist da garkein Unterschied ihr bekommt das ja garnicht so recht mit ausser das die Kaufhäuser geschlossen sind.
    Werde heute erstmal was schönes mit meiner Freundin unternehmen.

Schönen Feiertag noch,
    eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ist für Mich als Anti Kapitalist der Strikt gegen Neoliberalismus ist ein Scheußlicher Tag da mit der DDR eine Geselschaftliche Alternative nicht mehr existiert welche enormes Entwicklungspotenzial besaß :(
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Kongo Otto schrieb: