Canon IP 4000

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Canon IP 4000

Hallo,

mein canon Drucker, IP 4000 hat, wie vielleicht einige wissen vorne einen USB Steckplatz.
    der allerdings nur für Canon Digicams funtioniert.
    Ich habe mich gefragt ob es vielleicht irgendein Tool gibt, mit dem man diesen USB Steckplatz irgendwie "freischalten" kann.

Gibt es soetwas?Wäre cool wenn ihr was dazu posten würdet.

Thanks!
  • Service Menu

Hallo erstmal
    ich denke schon das es funktioniert. Schaue mal in das interne Servicemenu des Druckers. Im ausgeschalteten Zustand die Resumetaste gedrückt halten nun die Pwoertaste gedrückt halten und die Resumetaste loslassen. Dann die Resumetaste 2 x drücken und beide dann loslassen. Dann druckt er eine Seite auf der Alles wissenswerte zum Drucker steht unteranderm auch die Version deiner Usbport- software. Diese suchst du dann bei google mit dem zusatz alle Kameras oder Fremdfirmen googlen halt. Ich habe meine Resttintenschwämme gewechselt und nach einm Update funtionierte meine Nikon coolpix 5700 kann aber nicht sagen ob es vorher nicht ging aber eine Kodak 6200 funtioniert auch bei diesem Drucker.
  • lol__lol schrieb:

also wenn das gerät es nicht unterstütz dann gibt es auch kein tool dafür
    wie lady_hero gesagt hat
    Du kannst Deine IP 1000x verschleiern bei der Neuregistrierung hier im Board. Es gibt Parameter die lassen sich nicht verändern, somit bist Du jeder Zeit wieder auffindbar. :fuck:
    -> banned