Kaspersky Internet Security v6 ~ Firewall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaspersky Internet Security v6 ~ Firewall

Hallo @ all,

ich hab KIS installiert & bin sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich festgestellt das ich nicht beeinflussen kann welches Programm ins Internet darf und welches nicht.

Nur wenn ich eine neue Regel erstelle ~ kann ich dies einstellen. Jedoch wenn ein neues Programm ins Netz will dann wird dies zugelassen.

Einstellungen: Firewall - Maximaler Schutz

Da ich davor ZoneAlarm hatte, dachte ich das bei FIS auch ein Hinweisfenster kommt wo ich entscheiden kann (zulassen oder blocken)

Danke für Eure Hilfe
    :hy: Hase

.: vielen Dank Insane - jetzt funzt´s :hot: :.

[SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]
  • also bei den einstellungen musst du antihacker gehen, da kannst du die firewall auf den trainingsmodus stellen dann kommt nämlich immer ne meldung ob du dieses programm den internet zugang zu verfügung stellen willst..
    oder du gehts in dem rahmen firewall aktivieren auf einstellungen und dort auf hinzufügen dann auf anwendungen da kannst dann den programmen "rechte" geben um ins internet zu kommen