Programmleisten verschieben?

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programmleisten verschieben?

Guten Tag,

ich habe mir schon einige Male gewünscht, dass man die Programmleisten, die sich in der Taskleiste befinden, verschieben kann.
    Ich möchte sie nach Belieben verschieben und anordnen können.
    Ein ähnliches Phänomen kann man beim Firefox mit den Tabs bewundern.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen?

Ich danke euch für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • nun ja, das kannste du indirekt machn, indem du die ganze leiste verschiebst (gedrückhalten und an einen anderen bildschirmrand ziehen)
    dadurch ändert sich aber nich die anordnung der programme.
    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]
    Ihr habt Glück, sogar die N0Nam€-Crew sucht Member.
    Gesucht werden Hardcore Upp0r, oda Scann0r/Haxx0r
    Meldet euch bei Dingo
    [/FONT]
    [/SIZE]
  • Ja, ich wollte aber die Anordnung der Programme eben ändern ;).
    Gibt es dazu vielleicht ein Tool, welches diese Aufgabe bewältigen kann?
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich glaube, ich habe das nicht richtig verstanden.
    Denn bei mir klappt es nicht, so wie ich es will.
  • ByteDevil meinte die Taskleiste, Jelo du meintest wohl die Schnellstartleiste. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • F3lix schrieb:

Hi ByteDevil ich habe ein Programm gefunden was genau das tut:
    Hier
    Das ganze ist freeware man muss sich innerhalb von 30 Tagen anmelden aber man bekommt dann umsonst einen reg key. Es frisst aber ca 12MB Ram.

jo, das proggi hab ich auch, is gut, mich stört aber nen bissle, dass man zum drag n drop die rechte und nich auch die linke maustaste nutzen kann aber okay, sonst is es cool und praktisch
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Das Programm scheint wohl zu funktionieren, allerdings geht das Verschieben der Taskleisten nicht immer problemlos vonstatten.
  • Hallo!

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem Programm. Habe eben den Vorschlag von F3lix ausprobiert. Ist ganz ok. Es scheint wirklich nicht so "stabil" zu sein. Besser wäre es, wenn man mit der Maus direkt die Tasks verschiebt anstatt nur einen Pfeil zu sehen. Aber so sollte es auch gehen.

@gc_log
    Verwechselst du da nicht was? Bei mir funktioniert es nur mit der linken Maustaste, so steht es auch in der Hilfe.

Schöne Grüße

FeliX_22