Blackhole grenade in HL2 Episodes 1

  • TIPP

  • Mr.Frosty
  • 886 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blackhole grenade in HL2 Episodes 1

    HI
    Ich denke mal, dass viele diesen Trick schon kennen, aber falls nicht, es gibt ne geile Granate versteckt in Half Life Episodes 1. Einfach in der Console "hopwire_vortex 1" eingeben und danach "give weapon_hopwire". Schon habt ihr die Granate, vorsicht, es kann zu Abstürzen des Spiels kommen...

    HF
  • So geil find ich die ehrlich gesagt gar nicht.. für die Wirkung die das Teil hat, ist sie wahrlich unspektakulär.. von daher, ist schon gut dass sie nicht im Spiel aktiviert wurde. Schlcihtweg langweilig das Teil :D

    Und btw.. die Info ist wirklich schon verdammt alt ;) Wer HL2E1 besitzt und davon noch nüx gehört hat, omg :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • hey, obwohl ich der por in hl bin, hab ich davon noch nix gewusst, bis ich das bei youtube.com gesehen hab

    find die waffe zu stark um sie anzuwenden, zb wenn man gegen die ant lions kämpft... macht das gameplay putt
    außerdem wird es die perfomance runterziehen (vermutung)

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.