BartPE/WindowsPE-Forum!

  • Vorschlag

  • Niki1967
  • 2203 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BartPE/WindowsX/PE-Forum!

    Was mir hier wirklich abgeht, ist so ein Forum, wo man Tipps, Tutorials, Downloads, etc. bezüglich BartPE/WindowsX/PE erhalten kann. Was meint ihr dazu?
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • soll ja bei windows öfters mal vorkommen, dass es nicht mehr funzt

    obs auch mal vorkommt das es funzt ? :P

    Finde ich auch eine gute Idee, da es sehr viele Threads zu solchen und ähnlichen Themen gibt (geschrotteter MBR, gelöschte Partitionen, NLite,...)

    mfg
    neo
  • So wenig Begeisterung dafür? Ich war fest davon überzeugt, dass es hier mehr Leute geben wird, die sich mit Hilfe von BartPE und dergleichen, ihre eigene XP Version zusammen basteln wollen würden - und für den Support dazu dankbar wären. Ich könnte meine Collection an BartPE Plug-ins uppen. Die ist größer als viele andere Collections, die man zurzeit im Internet finden kann. Über 700MB!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Hallo.

    Also meine Zustimmung hast du! Ein ganzes Forum wäre vielleicht zu viel - ein kleines Subforum von Windows XP würde zB schon reichen. Also mir wäre BartPE das jedenfalls wert!!

    @Niki: Wenn du deine Collection an Tools für BartPE uppen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Bin schon seit den Anfängen begeisterter Nutzer von BartPE - es hat mir schon seeehr oft aus der Sch... geholfen - das Tool ist echt genial!

    Also wie gesagt, ich wäre dafür. :)

    Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • google ist dein Freund
    bart-pe - Google-Suche


    PS: Ich wär auch dafür
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • „Windows PE 1.0“ war die erste von Microsoft veröffentlichte Version. Es basierte auf Windows XP. Nach kurzer Zeit wurden sämtliche Informationen darüber von der Microsoft-Homepage entfernt, weil man mithilfe von Windows PE die kompletten NTFS - Sicherheitsrichtlinien umgehen konnte. (quelle)


    Also ich finde allein dieses zitat scho löl genug mich damit zu beschäftigen^^

    Wäre dafür, wie siehtsn mit ner abstimmung darüber aus?
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Ich bin auf jeden Fall für ein Unterforum, mit BartPE kann man jede Menge machen, ich image mein System damit.

    Das dürfte auch einigen Usern bei dem Wiederherstellen von gelöschten Daten helfen ;)

    Allerdings sollte man nicht die Arbeit unterschätzen. Bevor man ein Unterforum aufmacht sollte erstmal an zig Tutorials (wie erstelle ich bla, wie integriere ich programme oder meine sata-treiber) gebastelt werden. Ansonsten wird man immer die gleichen Fragen beantworten müssen ;)
  • Die Idee an sich wäre echt nicht schlecht nur ob es das jetzt noch bringt.

    Bald hauen sie ja das Vista auf den markt und da werden eh viele user mit umsteigen und die probleme die sie anfangs mit XP hatten nun bei Vista fortsetzten bzw noch viele neue dazu kommen.

    Wenn dann ein allgemeinen board wo zu den Betriebssystem sich selber zam basteln geholfen werden kann. Man kann ja schliesslich auch die ganzen anderen Betriebsystem sich selber so zusammen basteln wie man lustig ist, man muss nur wissen was die wichtigesten System Programme sind und Dienste damit der PC überhaupt läuft.

    Egal welche Linux version es ist oder welche Windows version.
  • @m4d-maNu!

    Bis die Mehrheit auf Vista umsteigt wird sicher noch 2-3 Jahre vergehen. Heute noch haben recht viele noch nicht einmal Windows XP.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • da hast du schon recht,
    ich bin aber fest der meinung das hier aus den Board viele umsteigen werden.

    Da ich ziemlich überzeugt davon sind das wir genau so wie die Gamer community zu den Leuten gehören wo immer ziemlich up to date sind und auch die Nötige Rechenleistung mit bringen so das wir problemlos umsteigen können.


    Desweitern hab ich ja deswegen auch extra geschrieben das es dieses bereich für alles systeme geben sollte nicht nur für XP wie es doch einige hier geschrieben haben.
  • ist ja schon fast veraltet, das thema hier ;)

    also tut's, wie man sich mit dem builder eine cd zusammenstellt, gibts wohl genug - da muss man hier nicht NOCH eins eröffnen .
    kurz googeln und man wird mit ergebnissen totgeschlagen ...
    allerdings finde ich es selbst relativ kompliziert .
    ich hab vor einiger zeit, irgendwo eine komplette cd mit massig tool gefunden und gezogen .
    werde sie, sobald ich zeit habe, mal uppen und nen thread aufmachen.
    da es allerdings knapp 650 mb sind, und ich gerade nicht viel zeit habe, kann das noch ein paar tage dauern.
    jedenfalls hat sie so ziemlich alles, was man braucht . und wenn man das netzwerk konfiguriert hat, so dass man ins internet kommt, kann man sich das, was einem noch fehlt, ja runterladen ....
    (mir fällt zwar grad nix ein, was fehlen würde, aber man kann ja nie wissen)

    da ich davon ausgehe, dass EINIGE erpicht darauf sein werden, schaut ab und zu mal HIER in diesen thread.
    sobald ich das image oben habe, editiere ich diesen beitrag und setze nen link zu meinem up-thread .

    mfg, martin
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • Ich bin auch dafür.. Bart-PE & Co sind doch sehr umfangreich und bei Problemen mit dem Sys gold wert... ich hab bspw. unter PE Benchmarks gefahren, die unter XP so gar nicht liefen.. und hab dann Rekorde beim OCen und Benchen erreicht, die mir letztlich sogar beim Verkauf dienlich waren.. es geht also über Support und Fixing hinaus

    Die vielen Plug-Ins machen eine Unter-Section rechtfertigbar (:D)
  • Da muß ich Nicki recht geben.
    Natürlich werden die Hardcore Fans auf Vista umsteigen , aber viele arbeiten noch mit 98 oder Me .
    Vorrige Woche habe ich noch den Rechner eines Kollegen auf XP umgestelltz.
    Zu Pe muß ich sagen , daß die Bedienung nicht ganz so leicht ist und ein Unterforum hier wäre nicht schlecht.
    Man könnte dann gut seine Erfahrungen miteinander ausrauschen.

    Prima !

    Ivan
  • m4d-maNu schrieb:

    Die Idee an sich wäre echt nicht schlecht nur ob es das jetzt noch bringt.
    Bald hauen sie ja das Vista auf den markt und da werden eh viele user mit umsteigen und die probleme die sie anfangs mit XP hatten nun bei Vista fortsetzten bzw noch viele neue dazu kommen.

    das ist nun wirklich kein hilfreiches Argument ;)

    Ob nun alte oder zukünftige neue probs....
    Genau die sind es doch, die PE & Tools so nützlich machen :D
    übrigens....mit den MS-probs plagt man sich doch nun schon seit Doszeiten bzw. Win3.0 rum ;) und meine grundsätzliche Erfahrung daraus.....
    Alles was hilfreich ist...und zudem Open Source weiterentwickelt wurde,
    ist nur zu begrüßen....
    Ob nun jemand jetzt noch 98SE, Me, NT, 2000 oder die neuen XP/Vista-Krücken benutzt....oder andere BS'es
    irgendwelche Macken und Nachteile haben sie doch ALLE :D

    Also... als große Bitte an Holger & das Team....
    bringt das Thema doch - irgendwo^^ - hier unter :)