nicht jeder bekommt bei mir was !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nicht jeder bekommt bei mir was !

hallo,auch wenn ich wieder ne verwarnung bekomme :nachdem ich alle beiträge gelesen habe viel mir auf das wir nicht alle gleich sind-mache sind gleicher,an alle die ab 5 posts erst helfen etwas zu bekommen - frage: warum ? als ihr angefangen habt - hattet ihr schon alles in der wiege ?,wieso seit ihr dann hier? wurde euch nicht auch geholfen? hattet ihr auch schon 5 bewertungen in der wiege? ich jedoch nicht-versuche aber zu helfen! mir wurde ja auch geholfen,ist doch ein board zu helfen oder? bin gespannt was jetzt kommt !!!
  • Hi,
    DAs ist jedermann seine Sache, und das mit der Verwarnung, wird noch sicherlich kommen!!
    Außerdem gibbet Leute, die machen sich die Mühe, etwas auf einen Pub zu uppen, und dann kommen solche Newbies wie du, die eh schon schlecht gelaunt sind, und löschen aus oder Langeweile alles. Denkst der Upper hat darauf Lust?
    Greez,
    abassin
  • das hat ´(zumindest bei mir) einen fetten Grund.

Meine Blacklist wird immer und immer größer....Und 90 %, die sich nicht bedanken, 1-Zeiler PNs schreiben, keine Speedreports erstellen, spammen, 5pns gleichzeitig schicken usw. sind halt 0-Post Neulinge. Und 5 posts sind nun wirlcih nicht zuviel verlangt. Außerdem ist das hier eine Community. So eine kann nur bestehen, wenn es auch genug Upper gibt. Und wer halt schneller an die IP kommen will, soll halt was uppen (so schwer ist das doch nicht, oder?)

Hoffe ich habe dir weitergeholfen.

mfg
    Yoda2003
  • kannst nicht verstehen-ganz einfach : könnt ich gebrauchen-geht nicht da keine bewertung,wenn geht ist alt - brauch nicht mehr - alle sind gleich-manche sind gleicher PS: bin weder schlecht gelaunt noch böse oder so-wollte nur mal wissen warum ?
  • Bitte was?

Dein erster Post ist ja noch einigermaßen verständlich, aber der hier...ich kann da nix erkennen.

Zum Thema, es hat einen guten Grund dass nicht jeder der hier rein kommt, sofort ans Zeug darf. Wurde ja auch hier oft genug erklärt.

Ich denke mal, dass hier recht bald zu ist.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Hi!
    Ich glaube man kann das ganze mal allgemein auf folgende Punkte reduzieren:

- Neue Boardmitglieder kennen sich mit der Link-Vergabe/tw allgemein in Foren nicht aus.
    - Viele Neulinge sind faul und lesen die (doch etwas mehreren) Regeln nicht.
    - Die Lust von Uppern Leechern was zu geben ist nicht sehr hoch.

Das Problem also ist, das wir zum einen zu viele Regel-Threads haben (die für uns alten selbstverständlich sind), allein in Boardrules/FAQ´s/Hinweise sind es 13 rosa Threads. Dies erleichtert zum einen es nicht gerade, das ganze System zu verstehen und zum anderen hält es viele vom lesen ab.

Das nächste ist, dass sehr viele Neulinge das Board über google finden, wenn sie entweder nach Problemlösungen oder nach Downloads suchen, daraus ergibt sich natürlich, das hauptsächlich Leecher kommen.
    Um den entgegen zu steuern, bieten die meisten ihre Sachen erst ab einer bestimmten Postzahl an, um zu verhindern das nur welche ins FSB kommen um zu leechen.
    5 Beiträge hat man aber auch ziemlich schnell zusammen und lernt dadurch auch etwas das Board kennen.

Wir versuchen auch nur unsere Gemeinschaft zusammenzuhalten und das funktioniert nur wenn genug Leute für alle Leecher uppen. ;)

Die sinnvollste Lösung wäre meines Erachtens, alle rosa Threads auf einen oder zumindest ein paar zusammenfassen und eine kurze, leicht verständliche und doch detailreiche Einführung für Neulinge zu schreiben.
    Ich bin mir sicher, das es dann auch zu sehr viel weniger Komplikationen führen würde. :)

Eventuell hat ja ein User Lust so eine Einführung zu schreiben, ansonsten ist dies mal ein Vorschlag an die Führung. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • weissnix schrieb:

kannst nicht verstehen-ganz einfach : könnt ich gebrauchen-geht nicht da keine bewertung,wenn geht ist alt - brauch nicht mehr - alle sind gleich-manche sind gleicher PS: bin weder schlecht gelaunt noch böse oder so-wollte nur mal wissen warum ?

Wenn du deine Posts in ganze, zusammenhängende und sinnvolle Sätze packen würdest dann könnte dir auch jemand helfen. Aber du hilfst hier keinem in dem du so ein unleserliches Kauderwelsch hier rein textest.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • hast ja recht, will doch nur wissen warum man hilfe erwartet- da bewertung!-zumal die helfenden in anderen bereichen des computers ahnung haben aber keine bewertung, sie bekommen nix-sollen aber helfen wenn möglich,für ihr eigenes interresse: keine hilfe-tolles feedback
  • Man kann keinen einzigen (außer deinem ersten vielleicht) Text von dir verstehen.

Wie wär es denn mal mit Komma oder überhaupt eine ordentliche Zeichensetzung ;)

Also so kann dich, zumindest ich, niemand verstehen ;)

mfG
    CrYstaLX