Autobahn bei TomTom & Navigon


  • dumpa
  • 1409 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autobahn bei TomTom & Navigon

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, ob TomTom ebenso wie Navigon bei Autobahnfahrten jeweils auch die Autobahnnummer anzeigt oder einfach nur "rechts auf die Autobahn"??

    Navigon ist da ja sehr komfortabel - zeigt die entsprechenden Auf-/Ausfahrten ja nochmal extra an.

    Vielen Dank für die Hilfe!
  • Servus,
    also ich kenne nur TomTom 6, und der zeigt es auf jeden Fall an.
    Z.b. Wenn du richtung A8 Saltzburg fährst, so blendet er zusätzlich zur Sprachansage auch ein blaues Autobahnschild mit A8 Saltzburg ein.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :):):)

    Gruß
  • Da will ich nach meinem "kurzen" 5 Tage test mal nicht grundsätzlich wiedersprechen.
    Allerdings ist mir diese Anzeige (muss man die erst aktivieren :confused: ) bei meinen Fahrten nicht begegnet. Da waren einige Verkehrskreuze und Autobahnausfahrten dabei und ich hätte diese Schilder gut gebrauchen können damit ich mich daran hätte orientieren können.

    Ich fand es auf alle Fälle bei Navigon besser und Umfangreicher.
  • Ne ghost, ist schon gut. Brauchst mir keinen Virus schicken :D .
    Spass beiseite, habs mittlerweile entdeckt. Hat auch ne Bundestraße angezeigt.
    Allerdings nicht so schon auffällig wie beim MN5. Vielleicht ist es mir deshalb untergegangen.
    Wobei ich beim Autobahnkreuz doch sehr genau darauf geachtet habe, was gesagt und angezeigt wird. Muss ich im Demomodus noch mal anschauen ;) .

    PS: Ich lasse meinen Post oben mal unverändert. Habs hier ja klargestellt
  • Naja durch die ganzen Extras und besseren Sprachbefehle usw..... läuft Navigon auch um einiges langsamer als Tomtom.... Wer noch nie Marco Polo hatte weiß kein Navi...weder tomtom noch Navigon zu schätzen ;)