auf externe HDD sichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auf externe HDD sichern

hallo zusammen,

habe eine externe festplatte, auf der ich vorwiegend meine mp3s sichere, wollte nun fragen wie ich das am besten mache. habe bisher immer mit c&p gemacht. wenn ich bei ordner überschreiben nein mache, werden IN diesen ordnern trotzdem neue (falls welche dazugekommen sind) erstellt oder nicht?
    was gibt es sonst für möglichkeiten?

mfg
  • wenn du nein drückst wird gar kein file übertragen...und sonst weiß ich nich was du meinst..naja könntest die mp3 noch pakcne um platz zu sparen wenn du die von der platte aus nich ständig hörst...und was willst denn groß anders machen als die files raufkopieren????
    no sig....
  • Ich würde dir Cobian Backup oder ein anderes Backupprogramm, welches differentielle Sicherungen erstellen kann empfehlen.

Damit machts Du einmal ein Vollbackup und danach nur noch differientielle Backups. Schon hast Du das Problem elegant umgangen.
  • Nimm den Totalkommander.
    Viele Optionen für´s kopieren. Überschreiben: ja, nein, alle, nur ältere...
    Für solche Aktionen genau das richtige.
    Man kann auch mit XP einen Aktenkoffer erstellen, ist für eine Synchronisation auch bedingt brauchbar.