X-The Movie+X-Die Serie+Record of Lodoss War

  • Frage

  • Horizon
  • 1681 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X-The Movie+X-Die Serie+Record of Lodoss War

    Hallo,

    Hab über die SuFu nichts entsprechendes gefunden, deswegen:

    Wollte ich mal wissen ob an X-The Movie, X-Die Serie (Folge 1-25) und Record of Lodoss War 1-13 Interesse besteht. Sollte dies der Fall sein, und es melden sich ein Paar Leute, kann ich die Sachen hochladen:)
    Sind alles in allem ca 9GB^^ Kann natürlich auch einzelne Folgen bzw. den Film rausgeben.

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Ok Noir^^ Mit Präfix wollte ich noch warten, weil ich erst wissen wollte, ob ich das Zeug uppen soll oder nicht =)

    Soll ich dann im Anime Upload nen neuen Thread aufmachen, wenn das zeug oben ist?

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Hm ich hab Folgen 1-13^^
    Ich schaue gleich mal rein. Aber ich meine, dass geht damit los, dass son Junge n paar Monster verdrischt und dann aus seinem Dorf abhaut.

    *edit*
    Das geht in sonem Tempel los.
    Hier nochma die Folgennamen:
    1 Prolog einer Sage
    2 Aufbruch in Flammen
    3 Der schwarze Ritter
    4 Die graue Hexe
    5 Der Wüstenkönig
    6 Das Schwerdt des dunklen Imperators
    7 Krieg der Helden
    8 Das Reqium des Kriegers
    9 Das Zepter der Herrschaft
    10 Der Dämonendrache
    11 Die Ambitionen des Zauberers
    12 Die Entscheidungsschlacht von Marmo
    13 Lodoss der brennende Konntinent

    In der zweiten Folge ist das mit dem Jungen
    *edit-edit*^^
    Hab grade was bei Wikipedia gefunden:
    Anime [Bearbeiten]

    * 1990 – Record of Lodoss War (OVA) (13 Episoden)
    * 1998 – Chronicles of the Heroic Knight (27 Episoden)
    * 1995 – Legend of Crystania – Der Film
    * 1996 – Legend of Crystania (OVA) (3 Episoden)

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • Hmm, ich hab hier was mit 16 Folgen (jede Folge im durchschnitt 30 min.)
    Sind wohl alle von VOX aufgenommen.

    Ich hab das auch nie geguckt und mag animes auch nicht, ich habs halt einfach nur ^^.

    Hab den Anfang mal ein bissl vorgespult, da zieht in den ersten 10 min. eine Söldnertruppe zu einem Dorf um Steuern einzutreiben, aber die wollen wohl nicht zahlen, da gibts dann nen Kampf. Da gibts dann auch nen Berserker der da am Rad dreht^^.
    Stimmt das mit deinen Folgen überein?
    [SIZE="3"]R.I.P. munatacker[/SIZE]
  • Ne^^ Bei mir gehts halt wie gesagt in nem Tempel los (also Prolog) und dann fängt das halt ab der 2ten Folge richtig an, wie so Goblins son Dorf überfallen. Dann hab ich wohl die erste Staffel und du Teile der zweiten :D

    Meine Connection spackt immo n bissl. Deswegen hab ich erst die Hälfte von X die Serie oben. Aber wird morgen fertig, dann folgt ersma Lodoss und dann X-the movie :D

    Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin