Blood Rayne 2 brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blood Rayne 2 brennen

Hi,
    Hab n kleines Problem, und zwar hab ich mir folgendes Release von BR2 besorgt: BloodRayne_2_GERMAN-GENESIS
    Wenn ich das aber jetzt entpacke bekomme ich kein Image oder sonst irgendwas, sondern einfach nur ne Datei ohne Endung. Hab auch schon gecheckt obs geht, wenn ich ein .iso draus mache, geht aber auch nicht, dann wird die DVD nicht erkannt. :confused: :confused:

Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte :)

MfG xlemmingx
  • Wie DVD nicht erkannt? Wenn du Spiel startest oder wie. Game ist eine ISO/Bin File, einfach mit Daemon Tools mounten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

Game ist eine ISO/Bin File, einfach mit Daemon Tools mounten.

Nö, eben nicht, ist einfach nur eine Datei, kein .bin, kein .iso, kein .nrg oder sonst irgendwas, einfach nur ne Datei :D
    Wenn ichs in br2.iso umbennene das es dann also ne iso datei ist, dann bekomm ich bei nero Fehler das Clustergröße nicht past und wenn ich auf ignorieren gehe und er die DVD brennt, erkennt er sie danach nicht als DVD im Arbeitsplatz "Ungültiger Datenträger" oder so..