Acer n35 Zurücksetzen

  • Down

  • MisterX
  • 1391 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Acer n35 Zurücksetzen

    hallo

    was muss ich machen um meinen acer n35 ppc komplett auf werkszustand zurücksetzen will? also auch software etc.

    danke schonmal für eure antworten
  • hi,

    bin mir nicht 100% sicher das ich diesen PDA nicht habe. Aber normalerweise müsster der Acer n35 unten links irgend nen Hardreset-schalter haben den musste mit dem stift nach rechts(kann aber auch links sein :D) schieben und am besten dabei noch den an-/aus Knopf gedrückt halten. Danach wieder den schalter zurückstellen und dann startet er normalerweise schon wieder von alleine =)

    Falls ich mich Irre, korrigiert mich :)

    LG TigraFan
  • hmm als0 normalereise merkste das indem da ein signal ertönt und du den touchscreen neu kalibrieren musst :) ausserdem in da deine sachen und installierten Programme nicht mehr vorhanden ;)

    LG TigraFan :)
  • Acer n35 Zurücksetzen

    Hallo,
    das Model ACER 35N hat unten rechts einen Schiebeschalter.
    Diesen mit dem Stift nach recht schieben und wieder nach links.
    Das wars. Dann ist der Acer wieder wie neu.
  • Hi all

    kann jetzt auch nur bedingt mitreden, da ich einen anderen PDA (Dell Axim X50v) habe.

    Dort gibt's zwei Reset-Möglichkeiten:

    1. der kleine versenkte Reset-Knopf auf der Rückseite. Windows startet neu. Alle Proggis noch vorhanden.
    2. EIN/AUS-Knopf drücken und gleichzeitig noch eine Taste drücken (wenn mich nicht alles täuscht) = Hardreset. Hauptspeicher gelöscht

    Aber Achtung: Der Dell hat einen sogenannten integrierten Speicher (nicht der Arbeitsspeicher!), der funzt wie eine SD-Karte und wird bei dieser Aktion nicht gelöscht!!!

    Wenn es Dir also darum geht, alle Daten zu löschen, solltest Du noch mal nach einem Hardreset von Hand per Explorer an die Sache rangehen und kontrollieren!!!

    Greetz
    Centic