Netzwerk Einrichtung Für Lan.

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerk Einrichtung Für Lan.

MOIN kann mir jemand ne genaue anleitung geben wie ich mit nem hub 6rechner verbinden kann und glechzeitig nen uplink mchen kann damit alle netz haben?

mfg goast

(habe über sufu nichts gefunden)
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • Kauf dir einen Hub mit 8 Kanälen oder zwei Hubs mit 4 Kanälen, wo soll hier das Problem liegen ???
    Verbind dann deinen Router mit dem Hub und und die Rechner dann mit dem Hub und fertig ...

... ohne Router und DSL geht es natürlich nicht ... gehe mal davon aus, dass du mit Netz Internet meinst ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Nö, is mir nicht bekannt, dass man bei den Rechner noch was extra einstellen muss. Also wenn du jetzt ins Internet damit willst, dann ist doch die Einrichtung die gleiche...Internetverbindung über ein Gateway herstellen und feddich. Bei ner Lanparty ist es auch kein Problem. Einfach die Rechner an die Hubs dran und am besten jedem Rechner ne eigene IP zuweisen. Dann sollte alles klappen

MfG Estadi
  • du kannst ihnen ips zuweisen.
    damit diese sich nich andauernd ändern etc kA router hat dann weniger zu tun weil sonst würde der des machen also ja dazu is er ja eigntlich auch da router - routing ^^

nya wir haben immer ips verteilt aber das warn 64 switch... warn auch zu 40'st da is es wieder was anderes
    ich empfehle dir nich mit 6 leuten ins inet zu gehen ausser du hast ne 16000 leitung...
    viel glück und viel spaß!!

MfG Sniper204
  • ja danke schonmal allerdings wenn ich jetzt ne lanmache.. dann alle pcs an nen hub anschließe und spiele starte werden die nicht über lan angezeigt.. ich musste mal über netzwerkverbindungen dann ein netzwerk einrichten wusste aber nichtmehr wieder das geht.. und ip zuweisen??? nochmal erklärungsbedarf thx
    mfg goast
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • meinem dad gehört eine computer hardware firma also reperatur und entwicklungs firma und die hatten grad ma einen rumstehen da hab ich n mitarbeiter gefragt ob des klargehen könnte das ich mir den für 2 oda 3 tage leihe und der hat mein dad gefragt und dann durft ich den benutzen :) war ne geile sache!!
    *edit:
    hab ich vergessen^^
    Du gehst auf deine Lanverbindung (bei der zeit is ja imma n symbol eigntlich da reicht es draufzuklicken)
    dannach gehst du bei Allgemein auf Eigenschaften unten links
    dann musst du in der liste internetprotocol ... oda so suchen^^ findest scho...
    des anklicken und dann auf eigenschaften
    dort kannst du die ip zuweisen

netzwerkeinrichten dürfte wenn du dich in den netzwerkumgebungen umschaust sich als sehr simple erweisen :)

*nochma edit:
    also hab mein dad gefragt der switch hat so 3.000 Euro gekostet...
    MfG Sniper204