Polynome


  • SoulSword
  • 876 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!:)

    Da ich leider einige Wochen krank war(einige zu viel:( ) hänge ich nun dementsprechend in einigen Fächern zurück. Daher wöllte ich gerne wissen, wo ich Infos(Internetseiten) über einige Schulfächer bekomme(Abi- Aufgaben + Lösungsbeispiele ).

    Am wichtigsten wäre mir zurzeit Mathe, da wir "nur" einen Honorardozenten haben (und ich ihn daher auch schlecht nach dem Unterricht fragen kann denn …er hat keine Zeit und muss immer auch gleich weg.:eek: )


    Wir sind gerade bei Polynomen (Polynomdivision, Funktionsterme und Gebrochenrationale Funktionen)

    Wenn es keine gute Internetseite gibt oder keine die unsere Aufgaben behandelt (mir würden auch allgemein Hilfreiche Seiten übers Abi reichen, egal welches Fach aber zurZeit ist Mathe ganz wichtig), kann ich ja später mal ein paar Aufgaben aus unserem Buch schreiben vielleicht kann das jemand an einen Beispiel erklären (nur wer will:rolleyes: )

    Ich habe schon ein paar hilfreiche Seiten gefunden … ich kann diese aber jetzt nicht Posten, da ich zurzeit an einen anderen PC sitze.

    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ...

    MfG. SoulSword;)
  • Hi!

    Noja ... Bücher etc. sind zwar auch nicht schlecht ... aber wenn ich mehrere Bücher brauche (wird sicher nicht alles in einem Buch stehen) dann wirds verdammt teuer.

    Kennst du ein Tafelwerk was gute Lösungsbeispiele beeinhaltet(Mathe, Physik, Chemie) ?
    Ich weis, das ich es nicht in den Prüfungen nutzen kann aber es würde mir eine Weile beim lernen Helfen.

    Aber danke für den Tipp ... ich schau gleich mal nach dem Buch !