Problem mit Gilde 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Gilde 2

Hallo,

ich habe mir Die Gilde 2 rutnergeladen und versucht es mit dämon tools zu mounten.Nach der Instalation, wenn ich auf SPielen klicke, klommt eine Meldung mit : Konflikt mit Emulatiosnsoftware entdeckt.
    Dort kann man auf nen Link klicken und es kommt diese Nachricht:
    SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie die Anwendung mit einem Image der Originaldisk starten wollen. SecuROM™ geschützte Anwendungen laufen nicht von emulierten Images.

Nun wollte ich fragen, was ich machen kann?
    AUf DVD Brennen geht nicht, da ich keinen DVD BRenner habe.

Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte :)
  • Daemon Tools 4.06 mit SPTD 1.29 installieren, mounten, zocken.

Scheinbar hast du naemlich eine aeltere Daemon installiert da die Meldung kommt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]