Steckt der BVB jetzt in einer Kriese??


  • Zibi
  • 3008 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steckt der BVB jetzt in einer Kriese??

    HI :D

    da hat der BVB jetzt paar kleine Problemchen :D
    Nach dem letzten Spiel... *FCB hochleb* fehlen dem BVB paar wichtige Spieler! Obwohl.. Lehman war ja nie eine verstärkung :D
    Bahnt sich da ene Kriese an?!!? Immerhin,. wenn das nächste Spiel in die Hose geht... und Bayern gewinnt.. dann sind es schon 8 Punkte :D
  • Also ich fand das Spiel auch sau geil!!!!!
    Vor allem als Koller ins Tor musste. :D :D :D

    Der hält ja allemal besser als der Lehmann. Der sollte nämlich aufpassen, das Koller ihm den Platz im Kasten nicht streitig macht. :D :D :D

    mfg
  • BAYERN schießt BORUSSEN in die Krise
    so gefällt mir die Bundesliga *|_()|_*

    ich glaub das bayern meister wird un die borussen schaffens wenn überhaupt in die CL... in der krise sind sie noch nicht, aber auf dem besten weg dahin... SammersMotzkies benehmen sich wie kleine kinder... und der arrogante lehmann ist besser als heulsuse möller *g*

    jone
  • nenene ihr habt doch keine ahnung!
    nur weil der bvb jetzt das spiel gegen diese affen :D verloren hat heisst das noch lange nicht das die in einer kriese stecken.
    wie matad0r schon sagte wir stehen in der bundesliga gar net so schlecht und in der cl stehen wir auch gut, von bayern wollen wir da mal gar net reden.
    die bayernfans über mir haben ja keine ahnung :P .


    greetz
  • Krise?
    Der BVB schafft das schon noch.

    @Zibi: Die Schlagzeile müsste heißen:

    Der Schiedsrichter besiegt den BVB - Championsleague-Trottel gewinnen wieder:D
    Unterschlagzeile: Elber wird Fouler des Monats!
  • heh :D

    Naja... wer nur die ersten 15 Minuten ohne zu foulen spielen kann, der ist am ende selber Schuld dass er in unterzahl spielen muß.
    Der Schiri war wirklich ne katastrophe, aber mit einem anderen wär ohnehin jemand vom Platz geflogen.
    Das letzte Spiel im Westfallenstadion war der BVB ja in überzahl.. hat es aber auch nicht geschafft zu gewinnen :D

    Diese Spiele werden in nächster Zeit wohl immer so aussehen.
    Rote Karten, weil sich paar Spieler nicht beherrschen können und Schiedsrichter, die ihre Karierre nach so einem Spiel eigentlich an den Nagel hängen können.
    Man sollte UEFA Schris auf solche Spiele ansetzen.. nor ob das die fouls unterbindet?!?! frage bleibt offen :P

    CU
    Zibi
  • Wieso wird eigentlich die Schuld für eigenes Versagen (Dortmund)
    immer auf den Schiri geschoben???
    Beim zweiten Tor haben die Dortmunder gemeckert, weil's ja angeblich Abseits gewesen wär.
    Bei genauerer Betrachtung stand ein Dortmunder am nähesten zum Tor (kleiner Tipp:vielleicht nochmal lieber Wiederholung ansehen ;).
    Dortmund hat die 2 Spiele davor nicht gewonnen. Einmal gegen Arsenal und dann gegen Freiburg. Was sich auf die besondere Leistung vom Samstag zurückführen lässt.
    Außerdem sind wir keine CL-Loser. Kommt ihr mal in eine Gruppe, wie Bayern sie hat, dann können wir weiter sprechen.
    Ich erinnere nur an die besondere Leistung von Dortmund, als sie vor einigen Jahren in der Vorrunde gegen kleine europäische Vereine rausflog!!! :D :D :D
  • @ zibi
    als dortmund letzte saison gegen bayern verloren hatte wer wurde dennin dieser saison meister geworden?überleg doch mal:D !also auch wenn bayern die spiele gegn den bvb gewinnt heisst das noch lange nicht das dann die meister schafft entschieden ist!

    @X-StYL3R
    ein kleiner tipp: dortmund hat das spiel gegen arsenal gewonnen alles klar;)
  • auf die Gefahr hin, das dieser Beitrag vom Bayern-Fan Zibi gelöscht wird:

    ICH SCHLAGE ELBER ZUM FAIRSTEN SPIELER DER SAISON VOR - UND DEN SCHIRI ZUR GERECHTESTEN UND DEM SCHIRI, DER ALLES SUPER MACHT. APPLAUS NOCHMAL VON DIESER STELLE!!!!!!

    Dortmund gewinnt die C-L, während Bayern Freundschaftsspiele gegen Reutlingen macht. :D :D :D
  • Original geschrieben von blackdragon
    Unterschlagzeile:[b] Elber wird Fouler des Monats! [/B]


    auf die Gefahr hin, das dieser Beitrag vom Bayern-Fan Zibi gelöscht wird:


    Also erstens werden hier keine Beiträge gelöscht, außer sie verstoßen gegen die Rulez :D
    Ausserdem ist hier ja noch n1K0n der den BVB unterstützt ;)

    und zu deiner Schlagzeile :D:D:D
    da frag ich mich was die Vanessa Amoroso gegen Auxerre gemacht hat?!?!?! ist das nicht das gleiche gewesen?!?!!?

    Daran sieht man dass das jedem passieren kann!!

    :D:D:D
  • so schnell ist die meisterschaft für die Bayern nicht
    entschieden. der BVB is allemal noch im Wettbewerb
    und obwohl sie einige Spiele hintereinander nicht
    gewinnen konnten,heißt das nicht,dass man sie
    nun ignorieren kann.

    Ich denke noch fest daran,dass der BVB in der
    Bundesliga Meister wird und in der CL weit kommen wird

    Die dortmunder überstehen diese kleine Krise ohn Problem
    und werden meiner Meinung nach dann wieder richtig zusammen
    harmonieren

    greetz rabia