eigener cs "server"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eigener cs "server"

hi leute!
    kann ich eig. meinen pc selber als server nutzen, damit wie zum beispiel mal ein ungestörtes 1on1 machen können?? mehr wird der upstream wahrscheinlich dann auch nicht hergeben, aber immerhin etwas :D
    und wenn ja, wie mach ich das am besten.
    hab übrigens condition zero bzw. 1.6, aber am besten cz, weil ich das auch online zokke.

mfg
    lalala22

ps: hoffe das passt hier rein ;)
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • klar kenn ich google...aber ich hab nix gefunden...
    nur immer sachen, wo dann gleich kam: "kauf euch doch einfach nen eigenen mit mehreren ports" oder sowas ;)
    aber trotzdem danke...und werd bissle lockerer :D
    [/SIZE]
  • Wenn man etwas bei google nicht haben will dan mach -dan das wort was du nicht haben willst!
    Also bei deinem Fall -kaufen -buy
    Dan kommt so etwas nicht mehr!

oaz

׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • nabend

du kannst auch einfach ein langame im cs aufmachen un dann haust du hamachi auf dein pc und auf den andern pc mit dem du zocken willst. Hamachi is son prog mit dem man n lannetz über inet hat. Dann geht der andere pc im cs auf find servers ->lan und da müsst dann dein server sein
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)

That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]
  • genau so was in der art hab gesucht...mal sehen obs klappt...wird morgen gleich mal mim kumpel versucht.

@oaz1: ich weiss wie google funktioniert :D nur ab und zu hab ich halt etwas pech was zu finden, bzw finde sachen, die mir nicht nützen....that's life

~edit~
    habs jetzt heute mal versucht und muss sagen, ist echt super einfach!!! danke für den tipp blumalexx.
    kann geclosed werden
    [/SIZE]