Gleichgesinnte Minimal House

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gleichgesinnte Minimal House

Hallo zusammen,

in den letzten Monaten geh ich immer mehr auf Minimal House und anderen beatlastigen Elektro ab. Kennt sich jmd gut in der Szene aus und kann mir Interpreten bzw. DJs nennen, oder vielleicht per PN eine Community empfehlen?!!

Mein Favorit zur Zeit:
    ADA - Livedriver (Sascha Funke Mix)

Für eure Hilfe!
    Freu mich auf die Antworten!

Gruß WcA
  • Hallo,
    na da denke ich, das ich genau der richtige bin!

Also sprich electro.house, minimal.house tech.house!
    Was möchtest du genau wissen...bischen was über die szene sprich Leute und so?
    Also ich kann dir ein gutes Forum empfehlen wo man selbst musik vorstellen kann immer an richtig gute mixxes kommt, erfährt wo was los ist und auch geile leute trifft!
    Und natürlich auch weiss was gerade auf den tellern brennen muss!

Quatsch mich einfach mal per pn an und ich schick dir paar pages wo immer die neusten releases in der electro, sprich deep house szene, vorgestellt kriegt!
    Ich denke ich habe da einiges was dich interessieren wird!

MFG SYoDO
  • stylecharts.de
    .....da bist du goldrichtig aufgehoben!

Electro...Minimal....:read:

Sven Palzer (Label: Electribe) .....sehr sehr geil
    Terry Lee Brown Jr
    Guido Schneider :cool:
    Ricardo Villalobos
    Richie Hawtin
    Steve Bug
    Wighnomy Brothers
    Loco Dice
    John Tejada

Bei einem mehr Bedarf....jederzeit gerne :D

Sitze sozusagen an der Quelle, mittendrin in der Szene.....wie auch immer!;)
  • Ein ganz großes Danke schön an euch zwei!
    Bis jetzt hab ich mir nur stylecharts.de angeguckt und dort in ein paar
    mixxes reingehört. Aber es ist genau was ich suche einfach ein Traum.

Danke danke und weiter so!

Gruß WcA
  • :D ...das freut mich! Stehe jederzeit gerne zu diensten! Bin sozusagen ein bisserl Stylecharts....;) oki, sagen wir ich bin die bessere Hälfte von einem der beiden "Herren Stylecharts" ! Falls du in Düsseldorf auch in die entsprechenden Clubs gehst......schick mir ruhig ne PN, wenn du Lust hast natürlich!
    :cool: .....Gästeliste ist i.d.R. um einiges bequemer....und auch günstiger..hihi!

lg Vali
  • Ich kann euch anbieten wenn ihr mal in bremen unterwegs seit einfach mal anschreiben! Wenn ich meine cbr habe komme ich auch gerne nach düsseldorf :P!! ansonsten freut es mich das hier endlich mal house rocker im board sind!!!

@vali.: welche richtung bevorzugst du?

MFG SYoDO

p.s.:
    Beatport.de jeden woche einen hammer mix als podcast und immer die aktuellsten track aus der dj underground szene. hammerst geile sachen dabei.

houseboard.de ist das größte deutsche board für house music und da gibt es auch echt alles.
  • @ syodo:

Welche Richtung?

:sdw: ...Electro....Minimal.... :hit:

Richtig, richtig, richtig, richtig super-gut find' ich z.B.
    Pokerflat Recordings (Guido Schneider)....Electribe.....das sind mir zur Zeit die Liebsten...
    Allerdings find ich z.B. Dave Seaman richtig gut!!! Progressive ist also auch nach meinem Geschmack!!!
    :D And now....it's your Turn....

Bremen....ok, ist definitiv gespeichert!!!
    "House-Rocker"!!!
    Wie wahr, wie wahr.....ich setze mich z.B. in der Uni auch seit 6 Semestern gegen 98% Rock/Independent/Ska-Liebhaber durch! :rolleyes:
  • es gibt leider sowenige noch die gute music hören

ein wahsinn is das bis jetz nicht der herr anders trentemoeller gennant worden is.

schau nach trentemöller, auch bei pokerflat..

ansonsten kannich dir jetz meterlang auflisten, wobei ich dann mehr in die elektroschiene ruschten werd..

naja schau dir auf jedenfall mal an:
    Royskopp
    ASCII Disco
    Anthony Rother
    Radio Slave
    Oliver Koletzki
    Tomcraft
    Dapayk
    Extrawelt
    Booka Shade
    M.A.N.D.Y.
    Sebastian Leger

das warn jetz die bekannteren.. für mehr oder für tracknamen nochmal fragen :)
  • Ja ich bin auch der minimale, elektronische, tech, progressiv.....! Einfach alles was ein bischen deep ist und schön treibt!

coburn
    henrik b
    kid alex
    heiko & Maiko
    krafft
    tiefschwarz
    klaas
    ferry corsten
    ....................................!

Legen auch welche von euch?