Suche Programm für ICQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Programm für ICQ

Hallo! Habe gehört dass es für ICQ ein Programm gibt wo man sehen kann wenn man selber abwesend ist wer die eigene away liest.
    Außerdem ein Programm wo man sieht wer unsichtbar ist. Wäre sehr nett wenn jemand so ein Programm hat und es mir geben könnte. Vielen dank im vorraus.
  • ich weis nicht aber schau mal bei icq-tools.de vlt. findeste da was
    [SIZE="1"]
    ڛڛڛڛڛڛ?h4XX0r 4 L1v3ڛڛڛڛڛڛڛ

Meine Up's: 1.UP | 2.UP | 3.UP | 4.UP | 5.UP | 6.UP | 7.UP | 8.UP | 9.UP | 10.UP | 11.UP | 12.UP | 13.UP | 14.UP | 15.UP | 16.UP
    Meine IPV: 1.IPV|2.IPV|3.IPV|4.IPV
    [COLOR="Green"]Bevorzugte[/color]/BLACKLIST
    Ich übernehme gerne die IPV für euch schreibt mich einfach per PN an[/SIZE]
  • Ich hab mir qip heut mal installiert, ist echt nett, zwei Probleme hab ich aber noch:
    - kann ich die Tabs deaktivieren und jede Nachricht in einem neuen Fenster bekommen ?
    - wie bring ich das Prog dazu, den Text über die Enter-Taste zu verschicken ?

Hab schonmal in den Einstellungen rumgewurschtelt, aber bis jetzt noch nichts gefunden, würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • @ über mir:
    lol ich habs auch heute installiert.
    neben deinen fragen
    hätte ich auch noch eine:
    nämlich,
    wie kann man mehrere gruppen zu einer zusammenfügen.
    weil im mom. hab ich 2 verschiedene gruppen, also general und aol-freunde.
    das nervt irgendwie, weil das sehr unübersichtlich ist.
  • entweder die Kontakte in eine Gruppe verschieben oder Gruppen ausblenden, wenns nur die beiden gibt.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • an alle die nciht wissen wie man in QIP per enter nachrichten verschickt: geht mal in ein nachrichtenfenster und guckt ganz unten neben eurem bild. da is sone menüleiste, und da steht irgendwo "press to use enter button to send masseges" ;) bei mir funzt das mit dem löschen aus anderen kontaktlisten aber nich...
  • ach da is das versteckt :D

Entfernen kann ich mit Rechtsklick oder der Entf-Taste.

Noch ne andere Frage, ich hab gerade Jabber und QiP laufen und würde es gerne so einrichten, das ich (zumindest über Jabber) mit anderen verschlüsselt reden kann, gibt ja unter anderem für Miranda einige gute Plugins.

Hat damit schon jemand Erfahrung und könnte da etwas empfehlen ? Oder ein paar Tuts,... ausm Inet ?

mfg
    neo