Hamachi - erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamachi - erfahrungen?

hi leude!

hat einer von euch erfahrungen mit dem programm "hamachi"

will es mal eventuell ausprobieren, würde aber gern über eventuelle risiken bescheid wissen, was ihr so darüber wisst, und wie es bei euch allgemein lief das proggi - ob es hält, was es verspricht.
    info gibts hier oder auch hier

vielen dank im voraus
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Hi,
    Hab das Progi schon oft benutzt, gibt ja auch hier im FSB diverse Netzwerke zum zocken ö.ä.
    Ist eigentlich ganz gut, auch von der Performance her gings unerwartet gut ab und das alles ohne irgendeinen Konfigurationsstress. :)
    Kann es also nur empfehlen. Hab auch nie was negatives drüber gehört..

MfG xlemmingx
  • ja super prog...
    siehst dann halt die anderen Pcs in der Netzwerkumgebung...
    Jedoch des ziehen darüber solltest du wenns geht lassen, da es sich vorallen bei großen dateien ewig hinzieht... Is halt der Upstream von deiner Internetleitung...
    Aber sonst n super prog... Beste Empfehlung!!

MfG darkspirit
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • habs jetzt auch auf em pc...is schon toll und vorallem leicht zu installieren...extrem leicht.

zu wievielt kann man ungefähr mit ner 2k leitung cs zokken?? also wenn wir zu zweit spielen hat der andere schon nen ping von ca. 160...mehr als drei wird wahrscheinlich nicht laggfrei gehen, oder?!
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Also wenn du 2Mbit hast dann hast du 192KBit/s up... dh. 19KB/s

CS / Slot = 3 - 4 KB/s Pro Player

Dann sagen wir mal ganz grop 5 - 6 Player. Aber das ist nur Theoretisch und machbar wenn du FastPath hast.

Zum Thema. Hab Hamachi im Autostart weil wir hier mit n Paar freunden auch in einer Workgroup sind und dann halt immer sachen freigeben etc ;)

Das programm ist einfach 1ste sahne ;)

mfg rave
  • einige bedenken hab ich noch wegen sicherheit und so....

weiß dazu jemand was genaueres? ich mein, wenn irgendwer mein passwort knackt, bekommt er ja ungeschützten zugriff zu meinem rechner - und mich mit trojanern rumzuschlagen ist nich so mein hobby....

• jo, der thread is ja schon ne weile her, seit dem benutze ich nun auch hamachi, vor allem für online gaming, is echt kuhl!

daher kann der thread ruhig geschlossen werden!

• benutze hamachi ebenfalls... sehr gutes tool, damit kann man sich sehr viel stress um umgang mit remote desktops ersparen, da man so einen VPN Tunnel übers WAN legen kann und remote somit ohne lästige DynDNS oder ähnlich dinge auskommt =)