TV ist kaputt :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV ist kaputt :-(

Hallo,

mein TV ist kaputt - nicht wirklich, aber ich kann ihn nicht mehr anmachen.

Ich habe eine Universalfernbedienung (Thomson ROCCl404) und den TV (Thomson 20 MG15ET

Type: 427/TY 807CC4) ..

jedenfalls habe ich eine Kindersicherung aus Versehen eingestellt .. schon lange her.

Nun ist folgendes. Ich kann den TV nicht mehr per Bedienung bedienen. Ich kann auf alle Knöpfe drücken und es passiert rein gar nichts (also den Kindersicherungscode eingeben geht also nicht) - der TV leuchtet nur wenn ich die Laut/Leiser-Tasten drücke.. aber es passiert nichts.

Was muss ich nur machen? :(

Ich habe schon aus und ein gemacht, mit ihm geredet und sowas. Aber immer noch nicht :/
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • Hi,

kannst du nicht per nah Bedienung, also mit dem Knöpfen am Gerät selber irgendwie ins menü und das ausschalten?

ansonsten kannst mal probieren am Gerät die Knöpfe Programm + und - gleichzeitig drücken. und ein bisschen halten. die meisten Fernseher haben da ein spezial Menü.

einfach mal probieren;)

Gruss
    Dr