dvd-programm ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dvd-programm ?

also ich bin absoluter neuling auf dem bereich .. deswegen die frage

ich hab mir jetzt nen dvd-brenner gekauft und wüsste gerne womit (welches programm) ich am besten dvd-filme abspiel
    bzw. sollte ich mir codecs runterladen ?

zum anderen
    mir wurde schon in nem anderen unterforum (hardwareberatung) gesagt das wenn ich das progi "AnyDVD" im hintergrund laufen lass kann ich mir jede dvd aus der videothek anschaun .. auch die eigentlich geschützt sind

wie schaut das mit brennen aus ?
    kann ich die filme aus der videothek wenn ich mir einen ausborg auch gleich auf dvd brennen ? oder wird das dann nochmal komplizierter ?
    bzw. können die das in der videothek sehn ob die dvd zu hause gebrennt worden ist und sollte man davon eher die finger lassen ?

mfg
  • Um DVD's In bester Qualität anschauen zu können, würde ich dir WinDVD v7 von InterVideo oder PowerDVD v7 von CyberLink empfehlen. Die bringen natürlich die nötigen Codecs gleich mit. AnyDVD entfernt nur beim Kopieren den Kopierschutz, mehr ist auch nicht nötig. Das Abspielen geht natürlich auch mit Kopierschutz.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • powerDVD v6 (zwar nicht version 7 aber naja..) war direkt beim brenner dabei .. dann passt das eh

und wie schauts mit dem brennen von dvd´s aus der videothek aus ?
    empfehlenswert oder eher nicht ?
    können die da draufkommen bzw. das feststellen ?

bzw. is es sehr schwer den kopierschutz zu umgehn .. oder reicht da genau einfach anydvd aus ? (fürs brennen)
  • Das du eine kopiergeschützte DVD kopierst/brennst, wird niemand ausser dir wissen. Und uns jetzt!:) AnyDVD reicht da vollkommen aus! Es sollte halt immer die neueste Version sein.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • DVDs Brennen

also Nein das können die definitiv nicht feststellen.

NEIN... NEIN... NEIN.

Du solltest einen Film nur nicht nach 30 Minuten abgeben wenn du ihn gebrannt hast. :D

Das könnte stutzig machen.

Ich habe mal 5 ausgeliehen und nach 3 Stunden wieder abgegeben. Da kam gleich die Frage "WAS ALLE SCHON ANGEKUCKT.

ICH " ne einen kannte ich schon 2 habe ich angekuckt einer lief nicht und der letzte war ein falscher Film.

aber jetzt hole ich nur noch max 3 und gebe diese erst nach 5 Stunden ab.

Noch nen Tip

zum DVD Rippen ist DVD Shrink auch ein super Tool ich benutze nichts anderes mehr.