Klitschko Collection Boxset Vegas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klitschko Collection Boxset Vegas für nur 15€

Hi,
    Ich würde gerne mein Boxset verkaufen da ich es selber zu wenig nutze als ob es sich noch auszahlen würde.

Es ist das Boxset "Vegas" von den Klitschko Brüdern:

Das Set besteht aus einem Boxsack, einem Standfuss und einem Paar Handschuhe(10 Unzen) mit Unterschriften der Klitschko Brüder. Es ist natürlich nicht defekt und zu 100% bereit eure Aggressionen zu ertragen.^^

Neupreis: 99,99€

Preis: 15€ + 6,90 versicherter Versand mit DHL.
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Frank White schrieb:

hey hab interrese womit ist der gefüüllt

Den Sockel (unteres Teil) kann man mit Wasser oder Sand befüllen(Wird leer geliefert) und der obere Teil ist mit Luft befüllt für ein effektives Training.
    mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Keiner mehr Intresse? Von mir aus können auch Preisvorschläge gemacht werden. Mehr als "Nein" sagen kann ich ja nicht ;)

mfg
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965