ZoneAlarm

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

Ich habe Mir vor einer Woche alle ZoneAlarm Proktukte gedownloadet(bei allen den lizenzschlüssel eingegeben verstehts sich...)
    Das heisst: ZoneAlarm Internet Security Suite, ZoneAlarm pro, ZoneAlarm Anti-Spyware, ZoneAlarm Antivirus und ZoneAlarm.
    Ich habe als erstes hab ich ZoneAlarm pro inst. und dann ZoneAlarm Anti-virus das ging auch weil es stand bei ZA pro das kein Anti virus gefunden worden war! Dann wollte
    ich ZA Anti-Spyware installieren weil es auch dieses Prog. noch andere sachen mit sich bringt doch da stand dann wie auch
    dann bei allen anden das Man das Prog. nich inst. kann
    weill es eine ältere version sei!
    Doch wenn ich ja die anderen Versionen nicht inst. kann
    dann bringen mir die Sachen gar nichts wo ZA Anti-Spyware und Anti-Virus können, denn ich kann nur Anti-virus Installieren!

Kann man denn die Prog nicht mit einander fusionieren oda so?

mfg Michi
  • Wieso machst du dir das denn so kompliziert? :confused:
    Lade dir doch kostenlos die 30 Tage "ZoneAlarm® Internet
    Security Suite" Version herunter, da ist alles drinn, was du aufgzählt hast (Anti-Spyware, etc.)
    Falls du den link nicht mehr hast ... hier wird dir geholfen ;)
    Und wenn du dann noch einen Weg gefunden hast, wie man die 30 Tage verlängern kann, dann poste das doch plz hier ;)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Huuuh:D das War wirklich Kompliziert!

Sicher weiss ich einen Weg! schreibt mir enfach ne PN wenn ihr wissen wollt wies geht!:)

mfg und nochmal thx!

UNd da kommt noch ein Problem!

Also seit ich das Prog installiert habe, kann ich nicht mehr über
    Firefox auf irgendwelche Seiten zugreifen!
    kann mir jemand sagen an welcher einstellung
    von ZoneAlarm Security Suite das liegt!

mfg

//edit: hier gibts auch ne Editierfunktion!! Nutze sie!!!
    mfg...
    Imperator
  • Also ich hatte das Problem dass im Firefox zwar net alle Seiten geblock wurden, nur ein paar. Also alle Seiten die was mit google zu tun hatten einschließlich auf denen Werbung von google war (wie hier das FBS).

Das einzige was mir gehlfen hat, war es die Sicherheitsstufe auf "mittel" zu stellen. Dann hat es gefunzt.

mfg
    Yoda2003
  • Hier mal meine Einstellungen:

Sicherheit für Internetzone: Hoch
    Sicherheit für Sichere Zone: Mittel

Programmeinstellungen: Mittel
    SmartDefense Advisor: Automatisch
    Automatische Sperre: Aus

MailSave: komplett an
    JunkmailFilter: an

cookie Einstellungen: Mittel
    Werbeblocker: Aus
    Einstellungen für mobilen Code: Aus

ID-Sperre: Aus

IM-Sicherheit: Mittel

Zugangssteuerung: Aus

Mit dieser Config habe ich keine Probleme und alles funktioniert hervorragend! :) Dein Problem hatte ich am Anfang auch ... aber ka. wie ich das los gewurden bin:confused:
    Versuch doch einfach mal die Config zu übernehmen ;)

greetz,

Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]