FREE Webspace


  • sammy254
  • 3097 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FREE Webspace

    Servus Leute,

    ich bin auf der suche nach kostenlosem Webspace.
    Der sollte min. 100mb betragen, traffic unbegrenzt oder so 500mb.
    Max Filesize sollte es nich geben, wenn nur so 80mb.
    upload muss mit ftp programm funktionieren

    hab schon einiges mit google abgesucht, aber leider nix gescheites gefunden


    :danke: für die hilfe


    Sammy254
    Bevorzugte:
    hantz-crew, sonderzeichen1
    Blackliste:
    bullet12, kiwi0
  • sammy254 schrieb:

    Servus Leute,

    ich bin auf der suche nach kostenlosem Webspace.
    Der sollte min. 100mb betragen, traffic unbegrenzt oder so 500mb.
    Max Filesize sollte es nich geben, wenn nur so 80mb.
    upload muss mit ftp programm funktionieren

    hab schon einiges mit google abgesucht, aber leider nix gescheites gefunden


    :danke: für die hilfe


    Sammy254



    naja ist verdammt scwer son space zu finden. aber kleiner tipp: was ist mit Funpic?

    Oder alternativ 2€ im monat für einen guten webspace. Schau mal bei google -> silverbird webhosting



    Grüße chvb
  • kann ich bestätigen. mit ftp lassen sich größere dateien als 1,5mb hochladen. kannst es ja mal ausprobieren, kostet ja nix ;)

    EDIT
    guck mal hier:
    hxxp://www.kilu.de/
    ^^da gibts wohl überhaupt keine begrenzung :) hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen sowas...
  • @pharynx
    Wie gross dürfen Dateien, die ich rauflade sein?
    Die Begrenzung der Dateien liegt bei 1.5 MegaByte. Durch den Kauf der entsprechenden Erweiterung kann diese Begrenzung auf bis zu 5 MegaByte pro Datei angeheben werden

    wie meint ihr das?
    1,5mb files auf funpic hochladen und dann auf deren server zu einer datei machen?

    gibt es eigentlich ne möglichkeit, dass ich bei nem ftp-programm sag,
    dass er die datei xy auf server xy loaden soll und die datei xyz auf server xyz nacheinander loaden soll?
    Bevorzugte:
    hantz-crew, sonderzeichen1
    Blackliste:
    bullet12, kiwi0
  • Hallo masur!

    Deinen Anbieter hinter deinem Link hatte ich vor nem Monat auch mal ausprobiert, aber da hat gar nichts geklappt. Dateien konnten übers Web nicht hochgeladen werden. Bist du mit 2.ag zufrieden? Warum empfiehlst du den?

    Ich bin wieder einmal auf der Suche nach neuem Free-Webspace. Zuerst war ich bei four.fsphost.com, aber da klappt die Verbindung zum Server nicht mehr, bzw. dauert ewig. Ich bin im Moment bei hz-group.de, aber die haben plötzlich einige Dateien verkleinert, d. h. eine 3 Minuten lange mp3 war nur noch halb so lang, eine .exe wurde ebenfalls nach 2 Wochen verkleinert und Bilder wurden aus einem Verzeichnis gelöscht. Was soll das? Ist das bei freespace-Anbietern normal? Es handelt sich hier nicht um eine Tauschbörse, sondern um die Seite eines Musikers, der auch ganze Musikstücke anbietet.

    Ich muss wohl langfristig zu einem kostenpflichtigen Provider wechseln und suche im moment nach einem günstigsteren als STRATO.

    Edit:
    Ich habe jetzt die paar Dateien in meinem GMX MediaCenter kopiert und den Ordner freigegeben. Das reicht vorerst. Die Suche nach nem guten Anbieter ist echt nervig.

    Gruß

    FeliX_22
  • 2.ag hat ein filesizelimit von 1 mb (steht in der FAQ).

    @all: man kann doch keine dateien bei funpic hochladen, die größer als 1,5mb sind, das hab ich gerade probiert und es kam zu einem transfer-fehler.
    ansonsten ist funpic eigentlich ein zuverlässiger hoster.
    free-hoster, die keine limit in der dateigröße haben, gibt es leider nicht (d.h. hab ich bisher noch nicht gesehen, wenn ich mich irre, dann schreibt!).
    es wäre ja auch geradezu verlockend, filme, mp3s etc zum download anzubieten...und diese downloads würden dann zu einem enormen datenverkehr (traffic) des servers führen, was den hoster natürlich stören würde, weil es die server verlangsamen würde oder was weiss ich...

    @sammy254: von dateien auf dem server zusammenzuführen habe ich noch nie was von gehört, ist in meinen augen auch nicht möglich.
    du kannst jedoch eine datei, die größer als 1,5mb ist, in 1,5mb-teile teilen (geht gut mit winrar) und dann einzeln auf den server hochladen...so wird die 1,5mb-sperre umgangen.
    die dateien kann man dann runterladen und wieder entpacken. dabei wird die ursprüngliche datei wiederhergestellt, d.h. die dateien werden wieder zusammengefügt, allerdings auf dem pc und nicht auf dem server.
    die frage ist nur, ob sich der aufwand lohnt...

    zun den xy/xyz-sachen: musst du selbst mal probieren, ich hab keine ahnung, kommt evtl auf den ftp-clienten an.

    mfg pHaRyNx
  • hab mir auch schon gedacht, das des nicht geht, aber peter9876 hat da was geschrieben.

    hab jetzt schon einige hoster gesehen, die kein sizelimit haben, darfst halt bloß nicht bei deutschen schauen.

    versuche grad mich hier anzumelden:
    Liveline Freewebspace and more - unlimit Webspace CGI, FTP, MySQL, PHP zum 0,-- Tarif

    doch irgendwie geht des nicht bei mir

    falls es bei euch geht, wäre es nett, wenn einer sich für mich anmelden würde.
    subdomain dann bitte mein name, also Sammy254

    Gruß

    Sammy254
    Bevorzugte:
    hantz-crew, sonderzeichen1
    Blackliste:
    bullet12, kiwi0
  • bin gerade dabei...

    Ihr Antrag auf den Account: ********
    wurde an den Administrator weitergeleitet.
    Sie werden in Kürze nach Prüfung benachrichtigt. Vielen Dank für Ihr Interesse


    schreibe dir ne pn, wenn es geklappt hat...

    mfg pHaRyNx
  • Hey!
    Benutz Webspace-Giant -
    Kostenloser Werbefreier Webspace mit 555 MB - für daten dann Sachen wie funpic.de,
    ich musste selber lange suchen um einen sicheren werbefreien kostenlosen webspace zu finden,
    computerjunkie


    lest doch ma bitte meinen ersten post und die faq von den anbietern:

    Wie groß dürfen Dateien die ich rauflade sein?
    Die Begrenzung der Dateien liegt bei 1MB.
    Bevorzugte:
    hantz-crew, sonderzeichen1
    Blackliste:
    bullet12, kiwi0