Wartezeit bei PNs verkürzen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wartezeit bei PNs verkürzen

Hi

Könnte man die Wartezeit für PNs bitte auf 10 Sekunden heruntersetzen bis man eine neue schicken kann? Ungefähr 10 Sekunden wären es für die Routine "PN lesen - text aus der .txt kopieren - in die PN Direktantwort einfügen - absenden"

Ist manchmal etwas störend wenn man täglich mehrere PNs bekommt und dann bei jeder den Hinweis bekommt dass man noch 1, 3 oder 4 Sekunden warten muss.

Greetz, Vampi
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Is doch besser das jeder User etwas mehr Geduld aufbringt und somit ein "fliesendes" Boardleben ermöglicht wird das keine Serverüberlastung aufkommt. Weis ja nicht genau ob das wirklich möglich ist nur durch PN schreiben den Server zu überlasten aber ich denk die Funktion hat schon ihren Sinn. Bei der Masse an PNs..

Soweit Jim =)
  • mit PN's schreiben, wird man wohl kaum den server überlasten, denn eine PN ist ein einfacher POST-Request, und der ist nicht sehr lang.
    Wenn du einmal die Startseite aufrufst, ist das ca. soviel Serverbelastung wie 50 PN's.
    Der wirkliche Grund für die PN-Zeitbegrenzung ist ein Hindernis für Spammer, nehme ich mal an.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • wird das keine Serverüberlastung aufkommt.

der Server ist immer gleich belastet, ob du 10 oder 15 sekunden dazwischen wartest.

Ich würde mich auch für die Regelung aussprechen, musste auch schon öfters warten. :P

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • first_eagle schrieb:

Man kann genau 10 PNs gleichzeitig senden. Wenn man das ausnutzt, müssen die meisten denke ich mal garnich mehr warten ;)

Man muss einfach die Nicks der verschieden User mit einem Semikolon trennen.

BSP:
    a;b;c;d;e;f

So einfach ist das ;)

Ja schon das geht, nur das ist noch wesentlich umständlicher ;)

Name rausschreiben in ne .txt - gucken ob die form der pn stimmt - nächste pn (usw) - txt mit ; in die namensleiste schreiben - schicken. das dauert noch viel länger und ist deutlich umständlicher, besonders wenns mehrere sachen sind die man verteilt...
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Da bin ich direkt auch dafür,
    sehr gute Idee übrigens.

Ich habe oft das Problem, dass ich 10-20 PN's im Postfach habe und immer warten muss, bis die 30 Sekunden um sind, um dem nächsten zu schreiben.
    Das dauert eben und ärgert mich manchmal ;)

MfG
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • finde ich braucht man nicht.

Wenn mehre Leute nach der gleichen Stuff anfragen bei einer verteilung hau ich alle namen einfach oben in die address leiste.

ansonsten kann man echt dieese paar sekunden wartezeit in kauf nehmen bis man wieder eine pn raus senden kann