Suche USB TV Stick mit speziellen Anforderungen

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche USB TV Stick mit speziellen Anforderungen

Hallo @ all,

ich bin auf der Suche nach einem TV Stick fürs Notebook.

Er sollte folgenden Anforderungen gerecht werden:

- USB
    - Hybrid (also für DVB-T und Analoges TV)
    - Kabelpeitsche bzw. Eingang am Stick damit ich z.B. vom Videorekorder alte Videos einspielen kann
    - Preis ist relativ zweitrangig
    - Verarbeitung, Software, ... sollte eben Top sein

Wenn ihr eine empfehlung habt dann meldet euch.

Ich hab bis jetzt ein Auge auf den Terratec Cinergy Hybrid T XS Stick geworfen. Vielleicht könnt ihr zu dem ja auch was sagen.

MfG
  • Hi rob87,

ich verstosse gegen einige Regeln, da ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann (im Großen) und weil ich mich der Suche zum Schluss noch anschliessen werde, aber ich habe denke ich dennoch eine Aussage zu machen.

Ich suche auch schon seit Ewigkeiten (mindestens seit in Hessen auf DVB-T umgestellt wurde) nach genau der gleichen Lösung wie du.
    Einen Mischempfänger in guter ("vernünftiger") Qualität. Preis zweitrangig. Bei mir ist der Grund darin, dass ich beruflich häufig unterwegs bin und somit mal im DVB-T oder Analog-Bereich bin, aber immer nen Laptop dabei habe.

Hm, warum habe ich aber noch keine Lösung :confused: . Nun ich habe noch nichts gefunden, das meinen Ansprüchen genügt. Alle Tests die zu bekommen sind reden eigentlich immer mit vielen Einschränkungen (Empfang ja, aber...). Da ich zuhause eine WinTV-Nexus-Karte für den digitalen Sat-Empfang habe, bin ich leider auch eine hohe Qualität gewohnt...

Aber vielleicht finden wir ja hier noch jemanden, der uns hilft.

Gruß
    yuhu