FairPlay aushebeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FairPlay aushebeln

Hallo
    ich hoffe das ist ein passendes Subforum dafür, da es ja um musik geht
    wenn man im ITunes Musikstore Musik kauft ist diese ja durch dieses FairPlay geschützt, daher wenn mir eine Freundin ein paar lieder schicken will kann ich diese nicht anhören. und wenn ich mir selbst musik kaufe und mein system neu aufsetze, meinen lizenzschlüssel nicht mehr habe kann ich die musik auhc nicht mehr anhören.
    kann man dieses unfaire FairPlay irgendwie aushebeln? also so, dass ich eine geschützte datei auf dem PC habe und diese in eine ungeschützte verwandeln will. wenn ja bitte WIE mach ich das???

froi mich über jede hilfe

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • hab mal anderweitig gelesen das es so funzen müsste:

-> brenn deine MP3 Dateien auf deinem Rechner mit Nero in ein Image
    -> mounte dieses Image in Daemon Tool oder sowas
    -> dann die Songs erneut rippen und schon sollte das DRM weg sein

Alles ohne Gewähr! ;)

bye V!PER
  • geht nur, wennman die datein abspielen kann aba das kann ich ja nichtmal :(
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • ich denke nicht, dass die das ohne 4-Stündigen telefon-support von mir hinbekommen würde :löl:
  • Major schrieb:

und wenn ich mir selbst musik kaufe und mein system neu aufsetze, meinen lizenzschlüssel nicht mehr habe kann ich die musik auhc nicht mehr anhören.

Das stimmt nicht, einfach in deinen account einloggen den alten rechner entfernen und deinen neuen hinzufügen, man kann gleichzeitig glaub ich bis zu 5 rechner drin haben auf denen man dann musik hören kann.
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • es gibt auch ein programm, dass die lieder während du sie hörst vollautomatisch aufnimmt und dann als mp3 datei speichert das war mal als vollversion bei computerbild drin aber ist normalerweise keine freeware