[Frage] Wolfenstein Multiplayer


  • Burnquist82
  • 1827 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage] Wolfenstein Multiplayer

    Hi,
    ich habe ein rießen Prob. Wenn ich versuche ein Multiplayergame zu createn, dann wird es nie auf die Liste gesetzt. Ich kann zwar mit Freunden spielen, indem ich ihnen meine IP gebe und sie über Favoriten einlogen aber eben nicht, wenn ich mit Freunden und Fremden Personen spielen will. Würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Bedank mich schon mal bei euch und wünsche euch noch ein erholsames Wochenende.

    noname82@freenet.de

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • RtCW im Internet

    Erstmal, Ihr müsst die Serial vom Razor Release nehmen und keine aus nem Generator!

    Win9x
    c:\windows\
    Win2k
    c:\winnt\system32\drivers\etc\

    dort die datei HOSTS öffnen und folgendes eintragen:

    127.0.0.1 authorize.quake3arena.com
    127.0.0.1 wolf.idsoftware.com
    127.0.0.1 wolfauthorize.idsoftware.com

    Noch schnell den Key Server angeworfen und tada.. Ich kann nun endlich auf allen Servern zocken.

    pingt mal "authorize.quake3arena.com" oder einen anderen
    wenn er die ip zu 127.0.0.1 auflößt, und der ping unter 10 ms is, dann sollte es gehn.

    KeyServer gibts per mail.

    PS: hab auch noch den ServerPatch, falls jemand nen Server ohne key authentication aufmachen will.
  • hi,
    so ich hab noch'n bisschen was drauf gepackt.
    einmal die consolen commandos
    und ein statistik proggie, für die multigamer.
    und eine neue map, soll wohl bisher die erste und einzige sein.

    wie üblich ne mail an mich.

    cya SDK
  • Servus,
    vielen Dank erstmal für die Hilfestellung. Das mit dem Eintragen in die win... hab ich ja mitbekommen, aber kannst du das mit dem pingdingsbums auch für Dumme erklären??? Find's echt klasse, dass einem auf diesem Board geholfen wird, wenn man ein Problem hat. Also vielen Dank nochmal und wäre nett, wenn du mir nochmal helfen kannst.

    @ Moderator
    Sorry, wegen dem falschen Forum.

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • hi,
    also du gehst auf START --> Ausführen und gibst da cmd ein. nu sollte sich nen neues fenster öffnen.
    da gibste jetzt einfach das hier ein:

    ping authorize.quake3arena.com

    oder halt einen von den anderen beiden.
    dann sollte er den anpingen. als ergebnis bekommste dann wie lange er für den ping benötigt hat, naja wie oben beschrieben halt.

    wennde das aber online zocken willst brauchste noch den keyserver, sonst funzt dat nich.
    wennde den haben willst mail an mich.

    falls noch fragen sind, einfach fragen.

    cya SDK
  • huhu :) bin zum ersten mal in dem board (macht einen coolen eindruck :p) - anyway.. SDK was meinst du mit "KeyServer" ?

    mh irgendwas mach ich da noch falsch :) hab in nem anderen thread gesehen,dass man ein.zwei progs braucht.. aber ich weiß nich genau was das ist und wie das funzt.. :D
  • @ Spacemarine
    also du brauchst keine zwei progs dafür, brauchst nur den key sever.
    das andere, also das mit der host-datei, kann man von hand eingeben, is besser.
    den keyserver braucht man halt damit man ohne echten key im internet spielen kann. mehr kann ich zu dem auch nich sagen, hab'n ja nich geschrieben. ;)

    cya SDK