Passwort anzeigen

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passwort anzeigen

Hallo alle zusammen,
    die suche war leider nicht sehr ergibig.
    Ich habe keine rechte etwas zu installieren auf dem rechner und der andere auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit sein Passwort anzeigen zu lassen. Nur anzeigen, nicht ändern.
    Gruß
  • 1. Möglichkeit:

Windows im "Abgesicherten Modus" starten, der nur dem Administrator zugänglich ist.

>Systemsteuerung-> Benutzerkonten-> Konto wählen -> Passwort

Das funzt aber nur, wenn kein Admin Passwort gesetzt ist.

2. Möglichkeit
    Mal hier schauen.

3. Möglichkeit
    Mal hier schauen.

Viele Grüße
    shithead0815
  • Ich kann mir nciht vorstellen, dass es möglich ist, sich das Passwort anzeigen zu lassen, da die PW's nur verschlüsselt abgespeichert werden. Du könntest das verschlüsselte Passwort versuchen zu cracken, aber das kann unter Umständen seeehr lange dauern...
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]