Wieviel steckt ihr ins Auto für Tuning und Co. ?

• Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel steckt ihr ins Auto für Tuning und Co. ?

Hey,

wollte mal wissen, wieviel ihr so im Monat ca. für Tuning eures Autos reinsteckt?!

Bin nämlich Azubi und denek andauernd daran ein Auto zu kaufen udn es schön zu pimpen, wa!

Aber ich meine als Azubi sollte man der realität ins Auge blicken und nen Gang zurückschalten...
  • tja das kannste so jetzt nicht sagen. Ich stecke in mein Auto das was übrig bleibt. Würde dabei aber nie an irgendetwas anderem sparen um mein Auto zu pimpen.

In meinem Bora stecken rein materiell rund 6tsd€, Arbeitsstunden nicht mitgerechnet.

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich bin Schüler auf dem Gymnasium und fahre einen Golf 4!
    Verdiene mir nebenbei 400€ im Monat wovon 300€ monatlich ins Auto fliesst!
    Ich habe zwar keine Ahnung wieviel ich nun investiert habe, aber für breite Schlappen, Gewindefahrwerk, Auspuff, Hi-Fi Anlage und nen schönen Flip-Flop Lack hats gereicht! :D

Kommt immer drauf an wie sehr man sein Auto liebt, soviel investiert man ;)
  • Kommt immer drauf an wie sehr man sein Auto liebt, soviel investiert man
    genau und da in meinen augen ein auto ein gebrauchsgegenstand ist stecke ich so wenig wie nötig in meinen wagen. in letzter zeit hab ich auch eher geld mit der alten karre gemacht ;)

@Big-Weenie wer zahtl denn bei dir versicherung, steuer und weitere kosten fürs auto? weil 100€ im monat die du noch übrig haben würdest, werden da doch knapp, oder?
  • Ein Auto ist mehr als ein Gebrauchsgegenstand! Ein Auto ist ein Stück Persönlichkeit geworden... Ist zwar nicht schön, ist aber bei bestimmt 90% der Deuschen so.
    Oder wer fährt 3L Lupo oder Fiat Panda weil die so sparsam sind?!?