Company Of Heroes Savegames

  • Suche Savegame

  • Snow1
  • 13119 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Company Of Heroes Savegames

    Tag allezusammen,

    Ich suche die Savegames zum Spiel "Company of Heroes". Es können entweder zu allen Missionen die Saves sein, aber ich brauch hauptsächlich Mission #6 (die Mission nach dem Konvoi-Beschützen).
    Bei mir stürzt das immer bei einer Stelle in der 5ten Mission ab und ich würds gern weiterzocken, weils so Spass macht.

    Gruß und Danke im Vorraus
  • Snow1 schrieb:

    Tag allezusammen,

    Ich suche die Savegames zum Spiel "Company of Heroes". Es können entweder zu allen Missionen die Saves sein, aber ich brauch hauptsächlich Mission #6 (die Mission nach dem Konvoi-Beschützen).
    Bei mir stürzt das immer bei einer Stelle in der 5ten Mission ab und ich würds gern weiterzocken, weils so Spass macht.

    Gruß und Danke im Vorraus

    ----------------------------------
    WIE WÄRE ES DAMIT ......alle Missionen freischalten !!!

    Öffnet die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\My Games\Company of Heroes dann Savegames\RelicCOH\Campaigns\coh\campaignstate.lua mit einem Texteditor; Setzt hinter die Variable maxmission eine 14:

    maxmission = 14

    Speichert ab und alle Levels sind freigeschaltet.

    mfg