Computer hat Kurzschluss und geht nicht mehr an

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Computer hat Kurzschluss und geht nicht mehr an

Hallo,

mein Bruder wollte vorher eine DVD Brennen, aber das DVD Laufwerk öffnete sich nicht mehr. Ich habe den Stromstecker für das Laufwerk während der computer an war, ausgesteckt und wieder an. Als ich das Kabel anschließen wollte, kab es ein blaues licht am Ende des Steckers und der Computer stürtzte ab. Seit dem lässt er sich nicht mehr einschalten. Mein Alter wird durchdrehen, wenn er erfährt, das sein Arbeitscomputer nicht mehr geht. Kann man da irgendetwas machen?

Bitte helft mir!!!!!!
  • dann sind wohl die Sicherungen vom Netzteil durchgebrannt....
    musst ein neues kaufen. Garantie gibst da, glaube ich, nicht, weil du ja selber Schuld warst!

Grüsse
    bald_patr
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • :eek: Oh Oh Oh Meiner Erfahrung nach ist nicht nur das Netzteil hinüber.Rechne mal damit das die Fetplatte Dein Motherboard auch eine überspannung bekommen haben.
    Bei mir hatte mal ein Gehäuse Lüfter einen kurzen.Der hat mir die Sicherung vom Netzteil rausgehauen.Ok Sicherung wieder rein und der Computer ging wieder.Aber nach einer weile verabschiedeten sich zwei Festplatten und mein Mobo gab den Geist auf.So nach ein zwei Tagen hat sich das bemerkbar gemacht.
    Bluescreens nach dem hochfahren und konnte Windows nicht mehr installieren.Brachte fehler beim erstellen von Partitionen usw.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Jakob schrieb:

und mein Alter hat grade Nachtdienst und wird nie erfahren was passiert ist...

...Das kann geclosed werden

Das bleibt noch abzuwarten ob Dein Vater das erfährt. Denn irgendwas ist ja hardwaretechnisch passsiert. Ist nur die Frage wann das wieder kommt oder der PC irgendwann gar nicht mehr angeht. ;)
    -
    10% -> 1Monat für das in den Regeln festgehaltene nicht umstellen des Präfix.

*geschlossen*