TomTom 6 auf PDA mit Windows Mobile 2003


  • Bernschgal
  • 1983 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom 6 auf PDA mit Windows Mobile 2003

    Hallo!

    Dass Tomtom 6 nur ab Windows Mobile 2003 kompatibel ist, steht ja bereits in einem anderen Thread.

    Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
    Habe auf meinen PDA (Fujitsu Siemens Loox 600) Windows Mobile 2003 installiert.
    Bei der Installatin von TT6 erscheint aber immer eine Fehlermeldung, dass dies keine gültige
    Win 32 Andwendung ist!
    Was hat das zu bedeuten??

    Danke für jede Antwort!

    Grüße
    Bernschgal
  • Hi!

    Du solltest 2 *.Cab Datein haben. Eine liegt im Hauptordner (für WM2005)
    und die andere im 2577 (für 2003) Ordner. Du musst die ttn2003 manuell starten.

    Ich denke aber das du wenig Erfolg haben wirst. Trozdem viel Glück...

    Schau mal hier

    Skymaster2k6
  • Danke für die Antwort!

    Wir haben doch den gleichen PDA, oder?
    Warum sollte es dann bei mir nicht funktionieren??

    Wenn ich die Datei ttn im Ordner 2577 anklicke, wird die
    Installation begonnen, aber kurz danach abgebrochen und
    zwar mit der Fehlermeldung: TomTom6_install_datei\tom ist keine Datei
    für Windows CE.

    Hilfe, was mache ich falsch!!
    Liegt es vielleicht an der Windows Mobile 2003 Version??
    (Ursprünglich war nämlich die Version 2002 auf dem PDA)

    Danke für deine Geduld!

    Grüße
    Bernschgal
  • Hi, Habe auch das gleiche Problem, installation wird begonnen und gleich die fehlermeldung das die datei keine gültige Windows Ce anwendung sei.....

    MFG
    Leho

    Ps.: habe eine lösung gefunden.... habe mir eine installdatei aus dem netzt gesaugt damit hat es geklappt... wie kann ich die version überprüfen von tomtom??
  • Indem du in der 3D-Navigations ansicht ( imo die, die beim starten erscheint), rechts unten auf die balken für den GPS Status klickst.
    Du gelangst dann zur Statusansicht, wo dir ggf. deine geplante route angezeigt wird.

    Rechts unten dann steht Version 6.xxxx, wenn du da dann draufklickst bekommst du auch die Kartenversionen zu gesicht
  • Habe die install datei Hochgeladen, wer sie haben möchste einfach sich melden.

    PS.: Habe noch eine 2te Version gefunden und hochgeladen, die Kopiert man auf die SD und der Installationsvorgang startet Automatisch.
    Version 6.010


    PPS.:
    TT6 läuft zurzeit nur auf den PDA´s die auch von TOMTOM auf der HP aufgelistet werden... bei den anderen kann es zu problemmen kommen.

    Auf dem Yakumo Delta 300 GPS hängt es sich auf. zumindest bei mir :(

    !!! Habs Hinbekommen das Prog Läuft, habe vorher die 5 version drauf gemacht und dann die 6 drüber :)