DVD iso erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD iso erstellen

Hi,
    wollte fragen, ob es möglich ist, von einer DVD (zum Beispiel Fifa07) ein .iso zu erstellen, in dieses dann nen Crack zu kopieren und dann das ganze auf ne DVD zu brennen. Hab schon bisl mit Isobuster gespielt...habe aber keine möglichkeit gefunden, meinen Plan in die Tat umzusetzten. Wäre nett, wenn mir jemand entweder sagen könnte, wie es geht, oder mir die gewissheit geben, dass es nicht geht ;)
    greetz, Picknicker
  • Das kannste auch ganz einfach mit Nero oder aehnliches Daten-Brennprogs machen. Einfach alle Files rueberkopieren, Crack Ordner erstellen, File reinhauen und brennen in Image Recorder oder das ganze Vorhaben mit UltraISO erledigen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]