sfv datei brennen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sfv datei brennen?

to all:
    :)

habe mir einen Film gesaugt.
    und habe folgende Dateien erhalten.

Fearless.2006.WS.DVDRiP.OPEN, als Windows Movie gekennzeichnet
    Fearless.2006.WS.DVDRiP.OPEN, als MSInfo Dokument gekennzeichnet
    Fearless.2006.WS.DVDRiP.OPEN, als SFV Datei gekennzeichnet.

Und ich kann damit einfach nix anfangen.
    Die Windows Movie Datei lässt sich weder mit Nero, noch mit dem Windows Media Player öffnen.
    Fehlermeldung: Diese Datei lässt sich nicht abspielen

*Hilfe*
    Was muss ich tun?
    - habe über die "Suche" Funktion hier nichts gefunden.
    Iso brennen? Wie?

Bin mir nicht sicher wo ich meine Frage ansonsten stellen könnte.
    - Falls es hier verkehrt ist, kann das der zuständige Mod verschieben? (Danke), und bevor mir hier der zuständig MOD eine Verwarnung reinknallt, hätte ich gerne :) eine kurze PN mit der Info, wo ich das einstellen soll, werde das dann raz faz erledigen.

Hier ist bestimmt ein crack dabei der mir helfen kann.

Wäre wunderbar wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
    wheeler II

Edit:
    habe mal die Datei ausgelesen und bekomme nur "Blödsinn" zu sehen.
    g6€„9.ˆÞ÷v6£«&u ¹Æ•á¤"¬#¤wR>,_«?‚UÇéÔd}<G¡¥={oÊÍÒ)Ñ̒׌sn¸ËT;>äÒÅG‘¯’³_J}SŒI$][email protected][email protected]Qº‡™Êß,[email protected]@Ç:råVÙ±Öl}•Æû‚‚<#ù”pÚCðOZAxuçÖ1GEò73WÔ”S«¹Gñàn¯¶Ò¬œ¿¹g¼–O»ëā>0ÀÀŠ¥êÛµÊ%V_ÍB2 ŸFnÃ*!2÷Ê®ÇU/ìÛÚI*Û!oô7Ÿœ(
    geht so einige Zeit weiter.....
    ???
    ist mein Download damit Schrott?

EDIT: 12/10/2006
    - Danke allen die versucht haben mir zu helfen.
    DIE Datei war, bzw. ist schrott.
    Nach zahllosen Versuchen die Player upzudaten, codecs zu erneuern und ähnlichem...
    Habe eine ähnliche Datei runtergesaugt, und alles ist wunderbar.
    ...bis auf das kantonesisch...das versteh ich nämlich nicht :(

mfg
    wheeler II

Closed von meiner Seite her
    its nice to drive a black devil one
  • also ich glaub beim brennen einer sfv datei kann dir keiner helfen, denn eine sfv Datei ist ausschließlich dafür da um zu überprüfen ob der Dateitransfer (z.b. bei ftp downloads) fehlerfrei war bzw. die Datei(en) fehlerhaft ist ...

aber öffne doch mal das MSInfo Dokument mit dem notepad ... dann fällt dir auf dass sich hierbei um die Info zu dem release handelt.

um die zu helfen die "Windows Movie" datei zu brennen brauchen wir aber mehr infos über die datei ... der Name reicht da leider nicht!
    mfg,
    Bang
  • wheeler II schrieb:

ier ist bestimmt ein crack dabei der mir helfen kann.

dafür brauch man kein crack sein ;)

Die erste datei ist der film.
    Die zweite datei ist eine nfo-datei (die solltest mit editor öffnen, wenn du noch infos zum film haben willst).
    Die dritte datei ist zum überprüfen ob alle Dateien korrekt gedownloaded worden sind.

Brennen MUSST du überhaupt nix. Aber der Film muss ja iwie am PC abspielbar sein. Das Problem kann viele Ursachen haben. Entweder dir fehlt ein Codec (dazu wärs interessant zu wissen, was der film für ein format hat) ... mpg oder avi (also meistens xvid) und so weiter ...
    vllt ist aber auch die Film-Datei beschädigt und du musst die nochmal neu leechen.

Poste erstmal die genaue Fehlermeldung, die dir beim Abspielen der Datei angezeigt wird.

Greetz,
    Fireball