alter hw - neuer lüfter ?


  • Lolarose
  • 539 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alter hw - neuer lüfter ?

    also meine frage:

    is es sehr schwer bei alter hw
    cpu: amd ahtlon xp1800+
    MB: MSI K7T266 Pro2
    (is jetzt schon ein paar jahre alt)

    einen neuen lüfter zu kaufen ..
    is etwas wovon ich auch keine ahnung hab ..
    ich kann mich auch nur daran erinnern das mein cousin mal sein lüfter eingegangen ist und da sein pc auch schon ein paar jahre alt war er da ziemliche probleme hatten nen passenden zu finden

    meiner ist zwar nicht kaputt aber arsch laut.. und ich halts einfach nicht mehr aus .. ich will / brauch endlich nen neuen leisen

    aber jetzt halt die fragne .. findet man sowas leicht ?
    bzw. wenn ja .. auf was muss man schaun ? .. muss ja von der größe passen usw...



    (passende LEISE lüfter falls wer welche weiß dürfen natürlich auch gepostet werden *g*)
  • Was hälst du von diesen Kühler ?
    Die Kühlleistung ist zwar nicht gerade sehr gut, aber er ist sehr billig und vorallem leise.
    Da du auf eine geringe Lautstärke Wert legst, dache ich mir, dass es der Richtige sein könnte.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • also wenn die kühlleistung insofern ausreicht das mir das denk nicht wegschmilzt solls mir recht sein : )

    mal schaun ob ich das ding irgendwo in nem .at shop find

    danke danke : )

    *edit* also den werd ich wohl nicht mehr finden.. der is nicht mal mehr auf der arctic cooling hp aufgeführt .. nur der die version3 von dem ding
    aber ich schätz die würd nicht sehr viel lauter sein falls ich den überhaupt find *g*

    *edit the 2nd*
    wär der cooper silent 2 TC besser ?
    da steht bei der lautstärke 12 bis 27db ..
    der normale cooper silent hat 18 ..

    hab sogar nen shop gefunden der die 2 hat ..