Force Feedback Lenkrädern


  • CSIoli
  • 1142 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Force Feedback Lenkrädern

    Habt Ihr eine ForceFeedback Lenkrad ? 14
    1.  
      JA ! (8) 57%
    2.  
      NEIN ! (5) 36%
    3.  
      Ja, aber ohne Forcfeedback (0) 0%
    4.  
      Noch nicht, aber bald.... (1) 7%
    Hallo,

    da ja grad ein paar gute Racing Games draussen sind mal eine Umfrage von mir, ob Ihr ein Force Feedback Lenkrad besitzt. Ich bin natürlich auch auf eure Meinungen zu eurem Lenkrad (soweit vorhanden) interessiert.

    Ich selber hab keines, hab aber bei einem Kumpel NfS 6 HP2 damit gezockt, war echt genial !

    CSIoli
  • Ich hab eines, allerdings hat das mein Vater gekauft, da er nur Rennspiele spielt. Man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass es sehr kurzzeitig ist. Du spielst halt 2 Wochen NHPS2, dann wird´s langweilig und du stellst es samt Lenkrad in eine Ecke.
    Alternativen gibt es kaum.
  • ich habe bisher noch keine guten Erfahrungen mit Lenkrädern gemacht :( alle Spiele waren mit Lenkrad misschen unrealistisch, aber vielleicht ist dieses Lenkrad viel besser als die von Quelle oder Aldi :)
  • Ich spiele net so grene racin games.

    nur, wenn ich in Battlefield n Panzer fahren darf :P


    Ich muss sagen, es macht mehr spass, n rennspiel mit force feedback zu fahren.

    is, finde ich, das gleiche wie mit ner PS2.
    ohne "rumble" is das spiel einfach anders.
  • Tach,

    Also seitdem ich ein Lenkread hab, fahre ich voll auf Rennspiele ab!!!! Ich würde mal das MOMO Force Lenkrad empfehlen:
    Das FF ist einfach nur geil und mit dem richtigen Game bekommt man richtiges Race-Feeling!!!!

    MfG

    Sithker
  • Ich finde, dass die meisten Spiele eh nur noch für Maus+Tastatur ausgelegt werden. Ok es gibt wie gesagt Rennspiele aber ich meine das sich für die 4-5 guten Rennspiele,die im Jahr rauskommen, sich das Geld einfach nicht lohn um sich so ein Lenkrad anzuschaffen...ausser man hat das geld ;p
  • Habt Ihr eine ForceFeedback Lenkrad ? 14
    1.  
      JA ! (8) 57%
    2.  
      NEIN ! (5) 36%
    3.  
      Ja, aber ohne Forcfeedback (0) 0%
    4.  
      Noch nicht, aber bald.... (1) 7%