Pro Evolution Soccer 5

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pro Evolution Soccer 5

hi,
    ich habe mir pes5 für pc gekauft und wollte die Benutzerregisrierung fürs online gaming durchführen. Als ich dann auf Senden klickte, kam die Fehlermeldung Passwort zu kurz. Also gab ich ein längeres Passwort ein. Nun kam aber die Meldung Registrierungscode wird bereits verwendet. Ich hatte auch schon versucht das Passwort zu ändern, mit dem vorhin zu kurz eingegebenen Passwort. Habe den Registrationscode mehrmals überprüft und auch gross geschrieben. Gibt es irgendeine möglichkeit das Passwort zurrückzusetzten? Fände es nämlich zimmlich schade wenn ich nicht online Spielen kann.
    MFG
  • schick mal ne supportmail an konami, bei mir gings nämlich auch nachher noch als ich das pw zum zweiten mal eingegeben habe (hatte es anfangs auch zu kurz), ansonsten kann man spiele glaub ich auch umtauschen wenn de rkey nicht geht, hab zumindest mal gelesen dass es geht, die angaben sind jedoch ohne gewähr^^
  • ich glaub aber auch nicht dran dass es an dem passwort liegt, wie gesagt, ich hatte auch zuvor ein zu kurzes. wahrscheinlich war der key von anfang an schon vergeben oder nicht korrekt eingetippt. als du dann ein invalides passowrt eingegeben hast hat das ding erst danach geguckt und erst als das passwort dann korrekt war ob der key stimmt. im notfall würde ich mal bei konami anrufen. mein cs key wollte auch anfangs nicht von steam angenommen werden und dann hab ich ne email mit nem bild der cd, des keys und des kassenzettels an valve geschickt und nen neuen bekommen. wenn die dir per email nicht antworten versuch mal dort anzurufen.