Dateien downloaden.

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dateien downloaden.

Bitte schlagt mich nicht tod.Bin neu hier und hab noch nicht so den Durchblick.Wie läuft das genau ab, wenn ich mir etwas hier von einem anderem User downloaden will?
    Ich muss ihm eine PN schicken, un was dann...?
    Und was heißt leechen???:confused:

Danke für die Antworten.
  • Leechen=Downloaden

Du schaust dir den Angebotsthread an, liest die Rules (Regeln) gruendlich durch, wenn du sie erfuellst (von Posts etc.) schickst du dem Threadersteller eine PN (die sich an die Regeln halten sollte) und normalerweise kriegste dann Downloadlink.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also in der PN musst du meisten im Betreff was vorgefertigetes angeben z.b UP1|Nick|Post|Speed des musst du dann anpassen in meinem fälle wäre das UP1|hacker_xp|112|DSL16000 dann stehen noch Thema die anforderung wer die Daten kriegt z.b Lecher ab 20 des heißt nur normale user mit 20 Beiträgen upper ab 3 des sind user die selbst sachen hochladen. Falls du diese hast schreibst du dem ip/daten verteiler ne pn so wie oben genannt. Wenn du die dafür vorgesehenen anvorderungen hast. Dann bekommst du normal entweder nen link zum download oder ne ip zu einem pup. Wenn du fertig gezogen hast schreibst du meisten noch einen speedy also eine antwort wo du dich bedankst und den downloadspeed rein schreibst also wie schnell du gezogen hast. Und noch den Status ob du fertig bist oder noch lechen ( laden) tust.

Noch Fragen ???
  • ein spezielles Programm brauchst Du nicht. Du bekommst die Links, klickst sie an oder gibst sie im Browser ein und der Download läuft (vielleicht musst Du noch ne Zeit warten bis ein Countdown abgelaufen ist und/oder einen Sicherheitscode eingeben - der aber angezeigt wird) und das wars schon

greetz
    taurus
  • Also mein Beitrag wurde irgendwie gelöscht...?!? Naja dann eben nochmal.
    Also wenn du auf diesen ganzen Regeln,PN,Speedreport scheis keinen Bock hast dann kannste dir die Links auch von War3z Seiten holen. Da brauchste auch keine 200posts oder so. Musst nur mal in eine Toplist reinkucken...z.B. Gulli.
    Happy Leeching!
  • taurus schrieb:

ein spezielles Programm brauchst Du nicht. Du bekommst die Links, klickst sie an oder gibst sie im Browser ein und der Download läuft (vielleicht musst Du noch ne Zeit warten bis ein Countdown abgelaufen ist und/oder einen Sicherheitscode eingeben - der aber angezeigt wird) und das wars schon

greetz
    taurus

das ist nur, weil die szene langsam immer mehr auf OCH (one-clock-hoster) umsteigt, was schwachsinn ist.
    normalerweise (wird zum glück noch von einigen angeboten) werden die sachen auf FTP server geladen, bzw geflasht.
    dann bekommst du eine IP, die du in einem FTP programm (zB FlashFXP) eingibts und die sachen dann -meist mit Fullspeed- leechen kannst. das ist auch die beste methode, weil man keine wartezeit, keine downloadbegrenzung und keinen sicherheitscode hat.

gruß
    &#8594; WICHTIG!! - FTP Sammelthread! &#8592;
    &#8594; Boardregeln &#8592;
    &#8594; TUT für alle Neulinge &#8592;
    &#8594; Wie komme ich in den FSB IRC channel? &#8592;
  • So schlecht sind one click horster nun auch nicht. Ich saug am liebsten von speedshare. Da hab ich Fulllspeed mit DSl light und kann mit dem us downloader saugen. Also keine Codes und Wartezeit und so und es läuft alles atomatisch. FTPs sind natürlich genauso gut.