Logitech G15 - WASD Tasten defekt?!

  • geschlossen
  • Problem

  • gc_log
  • 3122 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech G15 - WASD Tasten defekt?!

    hallo!

    ich hab die logitech g15 tastatur, is auch nen super teil, aber irgendwas is mit den WASD tasten nich in ordnung. bis vor ein paar tagn lief alles super, glaube, gestern hats angefangen:

    ich wollte grad ne gemütlich runde CS zocken, und aufeinmal kann ich nich richtig laufn. WASD tasten einzend funktionieren wie neu, aber wenn ich W und A oder W und D gleichzeitig drücke, nimmt er nur das eine wahr. ich kann also nich schräg nach vor laufen, wie ich es sonst mache. und jetzt wirds noch besser: nach hinten, also S und A und S und D funktioniert wie perfekt! es is also nur die W taste. hab auch mal die G15 software neu raufgemacht, hilfts auch nichts.

    HAT IRGENDWER EINE IDEE??? EGAL WAS!!!!
    das prob is recht dringend, weil morgen ne LAN anliegt, und ich hab kein bock mit meiner alten tastatur von 1940 zockn.

    vieln dank im voraus für alle antworten!
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • b00geyman schrieb:

    ich würd se mal zum laden zurückbringen und umtauschen wenn du noch garantie hast

    Er wird die wohl noch sicherlich haben, so neu wie die ist ;)
    Hast du mal unter deiner Windows Einstellung mal nachgesehen, ob du mehrere Tasten gleichzeitig vermenden kannst? Ich habe gehört das man das an, bzw. ausschalten kann ...
    Aber falls du das Prob bis zu deiner LAN nicht hinbekommst, kannst du doch die Tasten umbelegen oder halt mit den Feiltasten spielen.
    Ach ja, ich habe auch diese schicke Tasta ~ aber so ein Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, obwohl die "WASD" Tasten auch bei mir sehr häufig genutzt werden:D

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • jo, danke schon mal!

    wo kann ich das bei Windawz einstellen, weißte das Frido?
    außerdem. außerdem is ja das blöde, dass ich nichts umgestellt hab, gestern lief es wie gesagt noch super, als ich gezockt hab...
    klar, werde ich dann wohl umlegen müssen,aber CS mit pfelitasten zocken.... naja, hab schon was besseres gemacht in meinem leben...:D





    habs mir noch mal angeschaut: es liegt nich an den WASD tasten, mit den pfleitasten verhält es sich genauso. glaube, dass liegt am game... jemand ne idee, wie ich das wieder umstelle?




    okay, das problem hat sich gelöst, ich kann jetzt wieder super zocken! bitte thread closen!
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • saug0r.ch schrieb:

    das hatte ich auch schonmal nach einem neustart war es bei mir allerdings wieder OK
    Mhhh ob der Threadstarter wohl seit Oct. seinen PC wohl nicht mehr neugestartet hat. :rolleyes:

    Ich leg das Thema erst mal auf Eis.

    *geschlossen*