upload 3GB 4 free

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• upload 3GB 4 free

Auf der Seite kann man 3gb hochladen:

3 Gb (3000 MB) Transfer
    3 Gb (3000 MB) Storage

PHP/MySql Support!

Hit Tracking (3GN.BE)

1-Click Install Forum

Pagebuilder/HTML editor

Username.3000mb.com

FTP or file manager

Instant Activation

Adv Web Control Panel

Ich mag Rapidshare nemlich nicht ^^

Edit: ops link vergessen:
    h²²p://3000mb.com/
  • sehr nice eigentlich die Seite!
    Aber trotzdem glaub ich jetzt nicht soo geeignet für Uploads, da man sich regestrieren muss....Wahrscheinlichkeit von Ip-loggen liegt da wohl etwas größer (geh ich jetzt mal von aus.)

mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • IP Logging hat kaum was mit Accounts zu tun und fürs FSB isses auf jeden Fall gut, ist ja eh alles pw-geschützt.

Zum Sichern ist es auf jeden Fall gut da die Dateien soweit ich das mir bis jetzt durchgelesen habe nicht gelöscht werden. :)

Auf der Seite ist gleich noch ein direkter Link zu GigCities.com - 5000 Megabytes of Storage | 10,000 Megabytes of Bandwidth | Free web site hosting | NO ads on user pages, die scheinen 5 gig Space und 10 gig Traffic aber nur max 20 mb/dat zu haben.

//edit:
    Ich hab mich jetzt mal bei beiden angemeldet, bei 3000mb.com hat man einen täglichen traffic von 500mb, bei gigcities 300mb. Auf jeden Fall lohnen sich die Server für kleinere Dateien wie Programme,... da man bequem per Browser über die FTP direkt drauf zugreifen kann, was den DL gegenüber RS sehr viel einfacher macht.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand