Flight Simulator X installieren

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flight Simulator X installieren

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Release vom Flight Simulator X. Ich habe es mir hier gezogen:
    freesoft-board.to/f33/0day-mic…powered-by-ia-182572.html

(ganz am Rande, das Image der DVD 2 funzt einwandfrei).

Wie kann ich es installieren? :D

Das PRoblem liegt darin, dass ich nicht an die Daten raufkomme. Wenn ich es mit Daemon Tools oder Alcohol mounte ist der Inhalt der DVD eine 1kb große README.TXT Datei mit folgendem Inhalt:

This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

Das gleiche Ergebnis bekomme ich auch, wenn ich die File mit Nero oder Alcohol brenne oder sogar mit Winrar öffne. Wenn ich da allerdings mit IsoBusters 1.9.1 öffne habe ich dort 2 Tracks auf dem Image "ISO" und "UDF" in ISO ist die README.TXT drin in "UDF" sind die Daten an die ich will drin^^ ABER ich komme da net dran. Ich habe die Vollversion und kann die Daten nicht entpakcen :( Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnl. es macht es einfach nicht.

Außerdem weiß ich bereits, dass DVD 1 schon probs mache und es gab daher ein "repack". Aber offensichtlich habe ich ja bereits das Repack (wie es im Thread und der nfo Datei angegeben ist). Ich hoffe mir kann jemand helfen, 8,3 GB mit dsl2k zu ziehen war nämlich schon ätzend^^

mfg
    Yoda2003
  • Hey Yoda,

hast Du mal versucht, die UDF Datei mit dem ISO-Buster zu mouten?
    Doppeklick auf die Datei und dann Rechtsklick auf die Daten. Ein "Extract" ist dann fett hinterlegt, damit sollte es klappen...

wenn nicht, kann ich Dir vielleicht via ICQ weiterhelfen ;)

greetz
    taurus